Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls buchen - unerklärliche Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keinesfalls zum weiterempfehlen - leider kann ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das gebuchte All Inclusive existiert nur auf dem Papier - nahezu überall wird extra Geld verlangt und penetrant Trinkgeld verlangt. Ständige Belästigung am Strand oder von den Zimmer-Reinigern bei der Bitte nach Trinkgeld ermöglichen keinen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet, Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Klimaanlage funktioniert kaum. Jeden Abend kam ein extra Zimmer-Boy um die Beach-Handtücher zu wechseln. Er versuchte sofort einen Fuß ins Zimmer zu setzen und solange nicht mehr zu gehen bis er Trinkgeld erhielt. Der Zettel "bitte nicht stören" wurde laufend ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es immer zwei verschiedene Themenbereiche - allerdings gab es bis auf minimale Abweichungen in beiden Bereichen das gleiche. Magen-Darm-Problem stehen spätestens nach einer Woche an der Tagesordnung. Frisches Obst oder Säfte nur gegen Bezahlung. DIe Restaurants an der Grand Mall gehören indirekt zum Hotel - das Essen ist umsonst. Allerdings muss man die Getränke selbst bezahlen und man ist auch gezwungen etwas zu trinken. Auch die Spezial-Restaurants im Hotel bieten kaum Auswahlmöglichkeiten - außer man zahlt extra.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service vor allem an der Pergola Bar extrem schlecht. Ich kann die guten Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Die Cocktails waren ungenießbar - der Barkeeper entschuldigte sich sogar dafür, dass er hier keine frischen Zutaten wie bspw. Minze für den Mojito, hat. Nur gegen extra Bezahlung hat man gute Cocktails erhalten. Wartezeiten sowohl bei Bedienungen als auch direkt an der Bar teilweise 20 Minuten. Auch in den Restaurants musste man sich sein Besteck selbst holen und teilweise standen die Suppenteller noch bis wir gegangen sind am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Neben dem Hotel befindet sich eine "Grand Mall" - hier wird man allerdings ständig belästigt und zum Kaufen gedrängt. Positiv zu erwähnen ist das Hard-Rock Cafe in der Nähe und der "Biergarten" mit Leinwand zum Fußball schauen und überaus nettem und freundlichen Personal. Der Strand ist schön - allerdings befinden sich im Meer einige Quallen. Darüber hinaus muss man berücksichtigen, dass es sich hier um einen extrem großen Hotelkomplex handelt, sodass man aufgrund der vielen Gäste sowohl am Strand als auch am Pool unmöglich seine Ruhe hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel bietet extrem überteuerte Ausflüge an - welche man im Internet wesentlich billiger erhält. Am Strand wird man ständig belästigt mit sämtlichen Angeboten wie bspw. Stand-up Paddling. Wenn ich im Urlaub bin möchte ich selbst entscheiden, was ich wann machen möchte und nicht ständig dazu aufgefordert werden. Animationsteam wirkt extrem lustlos. Die Beachparty - für welche man extra Eintritt zahlen muss und wofür sehr viel Werbung gemacht wird - war ein Reinfall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe r Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management