- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu viert. Uns hat das Hotel vom Ambiente, Essen, Freundlichkeit des Personals, Freizeitmöglichkeiten, Sauberkeit, Strand... sehr gut gefallen. Die abendlichen Shows waren von der Manpower gut (die Musik oft jedoch nicht passend und zu laut ;-) ). Es steht überall Personal, Türöffner, Straßenlotse, Rutschenaufpasser... sie leben vom Trinkgeld, daher angemessen geben. Der einzige Nachteil, sind die hohen Preise für die Ausflüge (Quad fahren, Tauchen...), daher außerhalb des Hotels buchen. Wir waren mit Shahin-Tours (300m bei Hard Rock Cafe) sehr zufrieden. Ein weiterer Tipp: Am Flughafen sich nicht von ETI in Bezug auf das Visum abzocken lassen. Kosten bei ETI 25 €. Regulär ca. 13 €. Daher am Flughafen an einen normalen Bank-Schalter gehen. Sich nicht von den ETI Mitarbeiter beirren lassen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,