- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
großes Hotel. Nach dem Einchecken gleich verlaufen. Ab dem 2 Tag kein Problem. . Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge etc. Wir haben über M&M gebucht, Luxor und Schnorcheln, Klasse ! Die direkt angebunde Grand Mall bietet ausreichend Unterhaltung für einen netten Abend. Ausflüge über M&M buchen. Getränke draussen kaufen ( sagt keiner was, nur nicht zu offensichtlich damit durch die Lobby ). Taxi nicht mehr als 10 Pfund. Handeln !!! Das angebotenen Stück Papyros sollte 10 Euro kosten, zu haben war es dann für 3 Pfund ( 40 ct ). T-Shirt gute Qualität nicht mehr als 3 Euro.
Zimmer sehr groß, vereinzelt, vor allem im Bad Abnutzung. Trügt den Gesamteindruck aber nicht. Toller Blick auf den Pool, unbeding vom Std. Zimmer ( zur Strassenseite ) absehen. Täglich mehrfache Reinigung und Handtuchtausch, falls nötig. Eine Strandtasche wurde Abends immer mit frischen Bade-/Strandtüchern bestückt. Super Beleuchtung und toller Balkon. TV mit mehreren deutschen Sendern ( wer es braucht ).
Das Halbpensions Essen war OK bis gut, die Auswahl scheint riesig, aber vorallem die Desserts sind doch meist recht ähnlich. Es ist aber immer was leckeres dabei, satt wird man auf jeden Fall. Das Brot ist sehr gut. Frisch gebratenes gibt es an verschiedenen Stellen. Wir waren auch einen Tag im gegenüberliegendem Grand Hotel. Essen war vergleichbar. Hier wurde als Extra frisches Gemüse in Teig frisch fritiert. Ausserhalb der Hlabpension ( z. B. mittags ) erhalt man erstklassiges Essen. der orientalische Grill im großen Pool war super. Sicher teuerer als ausserhalb des Hotels ( um 6€ ), aber sehr empfehlenswert. Haben uns oft ein Gericht zu zweit geteilt, das wurde dann sogar schon geteilt serviert. Beilagen und Brot bakahm jeder, ohne Aufpreis.
Der Service ist klasse. Egal ob Zimmerboy, Poolpersonal oder in den Restaurants. Ein Trinkgeld halte ich für angepasst, aber auch ohne dem begnet man an jeder Ecke einen lächenden Mitarbeiter. Wir hatten immer ein paar Pfund in der Tasche. Wenn man berechnet, dass ein Pfund keine 15ct sind, versteh ich nicht, wieso ich bei entsprechendem Service dem Personal damit nicht seinen Dank bekunden sollte. Ein Mitarbeiter der gegenüberliegenden Bank tauscht zweimal täglich direkt in der Lobby des Hotels ohne anfallende Gebühren Geld. Das Hotel bietet einen Abholservice für 5 Euro an. Den haben wir genutz, da wir uns auch das Visum selber organisiert hatten. Einzig das Vorgehen beim CheckIn war nicht ideal.
2. Reihe, kein Problem. Der Weg führt durch die schöne Gartenanlage des Grand Hotels. Transfer 10 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten durch ideale Lage bereits beschrieben. Nach Sekalla sind es 10 Minuten mit dem Taxi, wir haben nie mehr als 10 Pfund ( 1, 30 € ) für die Fahrt bezahlt ( konplett ). Sammeltaxis dürfen nur noch die Umgeheungsstrasse hinter dem Resort befahren. Kosten 1 Pfund pro Person. In der direkten Hotelumgebung gibt es an der neuen und breiten Promenade zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Preise OK. In Sekalla teils aber günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Volleyball am Strand, Schnupperkurse Surven, Tauchen, Schonrcheln kostenlos. Dazu das übliche: Darts, Wassergym..... Tennis im Grand Hotel. Die Pools waren der Hit. Der große zwar recht "erfrischend", aber riesig. Jedes Baltt der zahlreichen Befplanzung, welches sich in Richtung Wasser begab, wurde sofort "verhaftet".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße