- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Nur einmal gab es ein kleines problem mit dem Zimmerservice. Es wurde nicht wie gewohnt sauber gemacht. Jedoch haben wir 2 Tage später erfahren, dass eine Aushilfe unser Zimmer an diesem Tag gereinigt hatte. Das Essen in den verschiedenen Hotel Restaurants war vom feinsten. Die Poolanlage super, jedoch konnten wir diese nicht all zu oft benutzen da es im Januar durch den Wind recht frisch war. Das Personal ist sehr zuvorkommend nett und gibt sich wirklich mühe es jedem seiner Gäste recht zu machen. Im Hotel hätte man über die Reiseleitung Ausflüge buchen können, jedoch haben wir diese Privat gebucht und dabei eine menge Geld sparen können. Wenn man aus dem Hotel Hauptausgang heraus kommt und nach rechts abbiegt, kommt nach ca 300-400m auf der rechten Seite ein "Ausflugs-Trip-Büro" wo man genau die Ausflüge und noch bessere als im Hotel Buchen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,