Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Klasse Taucherhotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann die schlechten Bewertungen , die hier abgegeben werden nicht nachvollziehen. Wir haben das Hotel gebucht, weil dieses zur Tauchbasis der Euro Divers gehört und wir zum tauchen hingeflogen sind. Allein der unschlagbare Preis von 379 Euro pro Person und Woche und das in den Ferien spricht schon mal für das Hotel. Anfangs hatte ich dann doch Bedenken, aber als wir ankamen waren alle Zweifel wie weggeblasen. Der Check- In erfolgte zügig und sehr freundlich. Wir bekamen anstelle eines Strassenblick-Zimmer ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Pool :) Die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht..man irrt also nicht nachts um 3 mit seinem Koffer in der Anlage umher. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste, das wussten wir auch...dennoch werden nach und nach Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das zb die Fliesen im Bad nicht so genau und sauber verputzt werden wie in Deutschland ist doch kein Problem....wir sind in Ägypten. Wichtiger ist doch, dass das Zimmer sauber und ordentlich ist. Uns störte auch nicht, dass wir keinen Flachbildschirm im Zimmer hatten. Immerhin fliegt man doch nicht zum fernseher gucken in Urlaub :) Das Essen war wirklich klasse....wir haben morgens im Marrakesch gefrühstückt, da dieses unmittelbar in Zimmernähe befand. Die Auswahl an Brot und Obst war echt klasse....vorallem der Hefezopf hat super geschmeckt. Auch hab ich morgens und abends kein Besteck vermisst. Es waren immer genügend Kaffeelöffel vorhanden :) Abends ist das Hauptrestaurant zu empfehlen....die Grillstation auf der Terasse unbedingt probieren. Der Koch hatte jmmer gute Laune und war zu jedem Spass bereit. Zu den Getränkenpreisen kann ich sagen, dass diese teurer sind. Da wir als Taucher den ganzen Tag unterwegswaren, haben wir uns morgens einen frisch gepressten O-Saft gegönnt und ab und zu mal einen Absacker an der Pergola Bar. Wir sind dennoch nicht über 36 Euro für die ganze Woche gekommen. Getränke für den Strand am besten ausserhalb der Anlage beim Penny kaufen. Das kostet das Wasser 1,5liter 3 Pfund und die Dose Cola 5 Pfund. Abends waren wir meistens in der Jazz Bar...dem Tauchertreffpunkt Nr. 1 Die Kellner waren alle sehr freundlich....zur Rush Hour im Restaurant haben wir einmal 5 min auf unsere Getränke warten müssen...aber man ist doch im Urlaub :) Wir kommen auf jeden Fall wieder.....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,