- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage über 800 zimmer,Zustand des Hotels 3+,Sauberkeit super es wird den ganzen Tag geputzt.Wir hatten Halbpension völlig ausreichend. Visum am Bankschalter kaufen,bei der Abreise den Koffer lieber alleine vor's Hotel mitnehmen sonst sucht ihr euch einen Wolf nach eurem Koffer ab.Die Händler in der Grand Mall und in den Einkauffsstrassen sind schon nervig,aber nicht so wie beschrieben, maßlos übertrieben.
Die Hotelzimmer,wir hatten Deluxe Doppelzimmer gebucht,sind ziemlich groß und zweckmäßig eingerichtet.Unser Zimmer war im 4Stock mit Blick auf den kleinen Pool,klasse.
Das Frühstück super,das Brot schmeckt sehr gut,das Abendessen ist so lala,aber man findet immer was,keiner muss hungern.Die Sauberkeit im Restaurant muss noch verbessert werden.Es ist sehr laut im Mahara Restaurant,etwas leiser ist es im Marrakech und das Angebot ist das gleiche.Die Getränkepreise sind etwas zu hoch
Personal sehr freundlich,alle.Man kann sich mit Englisch und Deutsch einigermaßen verständigen.Zimmerreinigung super,unser Zimmer wurde jeden Tag gesäubert,haben jeden zweiten Tag Trinkgeld gegeben.Umgang mit Beschwerden keine Ahnung,wir hatten keine Beschwerden.
Zum Strand nur über die Straße und durch das Grand Hotel 5 Minuten höchstens.Flughafen 15 Minuten entfernt,der Transfer ging ganz schnell. Einkaufsmöglichkeiten genug in der Grand Mall.Im Hotel jeden Abend was los,es findet jeden Abend von 21.30-22.15 eine Show in der Lobby statt,danach ab in die Grand Mall da gehts mit der nächsten Show weiter.Wir waren mit dem Taxi nach Sekalla,die Taxifahrt nach Sekalla war sehr abenteuerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool findet man immer eine freie Liege und die Poolanlage sieht toll aus.Der Strand ist nicht so doll,kein Vergleich zu den Stränden an der Ostsee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,