Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kleiner Preis- kleinere Leistung,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Billig, aber viele Mängel, Personal nett aber zu wenig, Ausstattung von altem Charme bis Zumutung Für Urlauber mit geringen Ansprüchen. Wir waren schon einige Male da, das letzte Mal vor 6 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick . Der Mini- TV war wohl noch aus den 90igern, 3 deutsche Programme die nur zeitweise in äußerst schlechter Qualität, eigentlich nicht zu gebrauchen. TV war defekt wurde dann erst nach 3 Beschwerden umgetauscht. Dusche ging nicht ebenfalls 3x beschweren. Handtücher sind ein Problem, es gibt wohl zu wenige. Der Kühlschrank war sehr dreckig und nicht für Lebensmittel geeignet. Toilette war schief an der Wand, Deckel total lose. Zimmer-Keycard waren nur nervig weil die immer wieder nicht funktioniert haben und in der Lobby neu programmiert werden mussten. Trotz reichlich Trinkgeld schlechter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im großen und ganzen gut. Es gab einige Sachen die waren sogar sehr gut aber andere dann wieder weniger schmackhaft. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Das Angebot war reichhaltig besonders zum Abendessen. Leider war es auch hier zum Teil chaotisch. Keine freien Plätze, die Tische nicht abgeräumt, Besteck und Gläser waren Mangelware. Getränke wurden zeitweise in 100ml Pappbecher serviert. Ohnehin schaffte es der Kellner erst nach dem Essen mit den Getränken. Auch am Strand gab es Getränke, meist SB, entweder in 100ml Plaste Bechern oder in Pappe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die MA sind meist sehr motiviert jedoch oft nicht in der Lage. Das Hotel war gut ausgebucht und somit war der Service leider nur zufriedenstellend bis mangelhaft. Am Strand und besonders am Pool waren die Liegen oft Mangelware. Die Auflagen waren dreckig, die Liegen waren alt und klapprig. In jedem Fall könnte es hilfreich sein, alle paar Minuten 1 oder 2 Euro Trinkgeld zu geben. Also planen Sie noch einmal 30-50 Euro pro Woche extra ein. Das macht dann einiges besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel ist leider nicht viel los, viele Bauruinen und verlassene Geschäfte. Vor den verbleibenden sind die Verkäufer penetrant frech. Strand gegenüber auf andere Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden die übrigen Ausflüge verkauft, schnorcheln, Quad, Wüstentouren, Kairo usw. Ich habe ein 3 Tage Tauchpaket gekauft. Hier wurde vom Reiseleiter nur Schwachsinn erzählt. Die Tauchbasis die angeboten wird arbeitet ziemlich stümperhaft. Ich kann das gut beurteilen, da ich seit 20 Jahre 1-2 mal jährlich in Ägypten in den verschiedensten Basen zum Tauchen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,