Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kommt langsam in die Jahre - aber noch gehts
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also wir waren hier nun schon zum 3.mal - das letztemal war vor 3 Jahren. Und in der Zeit hat sich das Hotel doch sehr zum negativen gewandelt :-( Aber erstmal das gewohnt positive, daß doch noch überwiegt. Das Essen wie immer super - Die Zimmer sauber - Der Service in Ordnung. Doch mittlerweile ist alles doch schon sehr abgewohnt. Der Strand entspricht überhaupt nicht mehr den Katalogfotos. Auf diese zerfetzten Liegen will sich echt keiner mehr gerne legen. Die Wasserrutsche ist eine Ruine und schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb. Die Strandbars sind unsauber und dort ist kein Allinclusive wie man erwarten würde. Sollte mal wieder alles a bisserl renoviert werden. Sonst ist das Hotel für Ägypten immer noch weiterzuempfehlen. Ach ja das WLAN ist echt der Witz für ein 5 * Hotel. In jeder Bar um die Ecke klappt das besser. Für Taucher die eh tagsüber auf dem Boot sind immer noch empfehlenswert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort