Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Kritikpunkte wurden umgesetzt - ein schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie eine Mischung aus venezianischem Palast und Märchen aus 1001 Nacht - wunderschön. Die Kritikpunkte der letzten Zeit wurden ernst genommen - z. B. Zimmerreinigung war im Gegensatz zu früheren Reisen super. Wir hatten eine Juniosuite und waren diesbezüglich sehr zufrieden. Niemand hat uns auch nur ein einziges Mal nach Trinkgeld gebettelt - nicht im Hotel und auch nicht am Strand. Auch das war früher schon ab und an anders gewesen. Ein Kritikpunkt allerdings ist noch - das schlechte Angebot an frischen Obst. Das wiederum war früher wesentlich besser. Die Bäder in den Zimmern müssen dringend renoviert werden. Ansonsten war alles super. Ein Tipp für Schnorchler - die privaten Anbieter von Schnorchelauslfügen vor dem Hotel fangen teilweise ihre "Schummeltouren" bei den Bootsausflügen wieder an - manche Bootsbesitzer haben wohl die Gebühren für die üblichen (guten) Ankerplätze vor den Korallenbänken nicht bezahlt und ankern wieder "wild" an Plätzen, wo schon lange keine Fische mehr sind oder nie waren. Auf diesen Touren geht es nur darum, überteuerte Getränke und Eis zu verkaufen und Geld zu verdienen. Schnorcheln kann man dabei nicht, da es unter Wasser dort nichts zu sehen gibt. Man sollte die Ausflüge derzeit wohl lieber im Hotel bei den Reiseveranstaltern buchen, auch, wenn diese teurer sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite und diese war super. Größe und Sauberkeit waren absolut top. Auch die Ausstattung war gut und gepflegt. Dringend renovierungsbedürftig sind die Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Quantität des Essens war - wie in den vergangenen Jahren- wieder sehr gut. Die Qualität nicht mehr so - es fehlen im Lande der Gewürze eindeutig die Gewürze am Essen. Das Angebot an frischem Obst war alledings eindeutig schlechter als früher - für uns unverständlich, da es eigentlich zu dieser Jahreszeit alles gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt- im Gegensatz zu früheren Reisen waren alle Mitarbeiter jetzt wieder freundlicher, der Gast ist wieder König und die Zimmerreinigung war absolut super in unserer Suite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist lediglich über die Straße, Geschäfte und Bars vor der Tür - super Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,