- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr groß, der Garten wird durch das Garden Team stets gepflegt, dennoch ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Wer relaxen will und nicht ständig etwas verkauft bekommen will, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.
Wir haben eine Junior Suite gebucht die Größe der Suite und der Balkon sind gut, dennoch ist das Mobiliar sehr in die Jahre gekommen, und das Bad sehr unmodern, am schlimmsten ist jedoch der Wasserdruck im 5 Stock. Also ich glaube aus einer Gießkanne kommt mehr Wasser, so das das Duschen nicht gerade zum Vergnügen wird. Die Sauberkeit im Zimmer ist okay, mit einem kleinen Trinkgeld geben sich die Angestellte auch noch mehr mühe.
Das Buffet Restaurant und die a la carte Restaurants sind okay. Dennoch wenn ich all inklusive buche und dann in den a la carte Restaurants die Getränke selbst bezahlen muss, die auch am jedem Abend einen anderen Preis hatten finde ich das sehr schade. << Man kann satt werden<<
In den Restaurants sind die Kellner bemüht, jedoch an der La Pergola Bar sehr unfreundlich gerade Abends, als ich den Kellner fragte ob ich meinen Tisch zwei Meter vorschieben kann, da dieser direkt an der Tür stand war er sehr unfreundlich und antwortete das das seine Ordnung zerstören würde, bei anderen Gästen die ihm entsprechendes Trinkgeld gaben, verstellte er sofort Stühle und Tische bereitwillig. Auf Getränke wartet man Abends fast immer eine Stunde an der Bar, wenn man sich an der Theke selbst ein Getränk bestellen möchte wird dieses verwehrt. Die Getränke sind oft warm und ohne Kohlensäure, da die 1,5 l Flaschen die ganze Zeit offen herumstehen. Am nervigsten sind aber die Verkaufsveranstaltungen im Hotel, das das Hotel was dabei verdienen möchte und extra Speisen anpreist oder Cocktails ist ja in Ordnung aber wenn man vom selben Mann 5 mal innerhalb 10 Minuten angesprochen wird ob man was kaufen möchte egal wo ob beim Essen, am Pool oder an der Bar ist das sehr nervtötend.
Das der Standard in Ägypten anders ist, war uns von Anfang an klar, dennoch hat das Hotel maximal 3 Sterne verdient. Die Lage an sich ist gut, circa 10 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch bekommt man vom Fluglärm nichts mit, auch eine große Einkaufsstraße grenzt direkt an das Hotel an. Der Strand ist schön gepflegt und lädt zum relaxen ein, allerdings wird ein Nachbar Hotel gebaut, man bekommt den Lärm des Baues mit, auch wenn dort jetzt Schutzwände zur Geräuschdämmung aufgestellt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge die über den Reiseveranstalter angeboten werden, sind gut und vom Preis her auch okay, es wird einem im Hotel abgeraten auf der Straße Ausflüge zu buchen. Durch Unterhaltungen mit anderen Urlaubern haben wir aber Erfahren, das diese die selbe Tour gebucht haben mit dem selben Service auf der Straße aber den halben Preis nur bezahlt haben. Der Pool war zu kalt um darin zu schwimmen. Auch die Hygiene im Pool war nicht einladend. Das Personal reinigte die Steine am Pool und das dreckige Tuch wurde danach im Pool ausgewaschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management