- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Hotel war im großen und ganzen in Ordnung, poollandschaft war schön, Zimmer war sehr geräumig (Deluxe-Zimmer), Personal war überwiegend sehr freundlich, Buffet, essensmöglichkeiten im Hotel war vielseitig (interne Restaurants), Service am Pool,strand,zimmer sowie an der Rezeption waren gut-Personal sehr aufmerksam Negativ: zum Strand muss man durch ein anderes Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, kein WLAN im Hotel (nur im Schwesternhotel gegenüber), Ladenbesitzer/taxifahrer draußen sehr aufdringlich u. Beleidigend, kolo getränkeauswahl zum Frühstück wie zum Abendbrot nicht vorhanden (außer Sirup) Die 5 Sterne des hotels entsprechen jedoch nicht unsere deutschen Vorstellung. Wir würden das Hotel eher zwischen 3,5&4 Sternen sehen. Preis/Leistung war gut jedoch außerhalb des Hotels ließ zu wünschen übrig. Trotz Durchfall und Erbrechen haben wir schöne Tage dort verbracht! Tipp: Medikamente mitnehmen!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann Cathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,