Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider dieses Mal enttäuscht, zum 4ten Mal hier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin zum 4 Mal in diesem Hotel, hatte bisher auch immer volle Punktzahl an Sternen vergeben, muss aber leider jetzt welche abziehen. Zur Zeit befindet sich eine Baustelle auf der Anlage, da etwas umgebaut wird, was ich jedoch nicht weiter dramatisch finde. Auf dem jetzigen Zimmer musste ich einige Mängel feststellen, raus ragenede Schrauben, dann ging das Wasser ab und an nicht, was dazu führte, dass man nicht duschen konnte oder die Toilette nicht abziehen konnte. Noch ein Punkt Abzug, dass der Kaffeeautomat ständig defekt war. Im Hotel wurde das Problem direkt behoben, an der Strandbar vom Grand Hotel leider nicht, dort hat es auch an Getränken gemangelt. Deswegen würde ich beim nächsten mal ein Hotel nehmen und evtl. nochmal in 2 Jahren hier her kommen in der Hoffnung, dass ich dieses mal nicht enttäuscht werde. Denn ich war immer gerne hier.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße