- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August für 7 Tage in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gut, konnte sich aber leider nicht halten. Eher schlechter Service und eine Gastronomie, die in unseren Augen alles andere als 5 Sterne verdient. Die angepriesen Nähe zum Strand ist richtig - leider war der Strand nicht so, wie wir ihn uns gewünscht haben, weswegen wir immer zum Strand des SPA-Hotels gegangen sind. Die Auflagen der Liegen (am Strand und an den Pools) müssen dringend ausgetauscht werden. Wir haben uns u. a. wegen des WLANs für dieses Hotel entschieden. Dies war leider nur in der Nähe der Lobby empfangbar und von sehr schlechtem Qualität. Alles in allem war es kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eher dunkle Zimmer, die etwas in die Jahre gekommen sind. Sie sind im orientalischen Stil eingerichtet. Bequeme Betten, großes Badezimmer. Alles in allem okay. Leider lässt die Sauberkeit absolut zu Wünschen übrig. Dreckiges, verkalktes Bad, verschmutzter Duschvorhang. Trotz großzügigen Trinkgelds keine Besserung. Handtücher, die wir nach 3 Tagen erneuert haben wollten und auf den Boden gelegt haben, wurden nicht ausgewechselt sondern wieder vom Boden aufgehoben, feucht bzw. nass zu Figuren geformt und auf das Bett gelegt. Deswegen hier nur 3 Sterne.
Weder Geschmack noch Sauberkeit haben unsere Erwartungen erfüllt. Die Sauberkeit in den Hauptrestaurants war völlig ungenügend. Dreckige Böden und Tische waren an der Tagesordnung. Sehr lange Wartezeiten. Außerdem war es in den Buffettrestaurants sehr laut. Leider hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Eintönig, fad, geschmacklos. Bis auf die Suppen, die super waren und das tägliche Gemüsesushi am Abend haben wir das Probieren irgendwann aufgegeben. Nach Cevapcici vom Grill hatten wir mit Magen-Darm-Problemen zu tun. Die Medikamente aus der hiesigen Apotheke haben aber gut geholfen. Auf Nachfrage hat uns der ?Restaurantchef? mitgeteilt, dass das Essen wegen des günstigen Reisepreises von niedriger Qualität ist. Wir haben für eine Woche aber über ca. 750 Euro bezahlt - in unseren Augen für ägyptische Verhältnisse nicht wenig Geld.
Service war insgesamt okay. Aber leider sehr lange Wartezeiten im Hauptrestaurant und an den Bars. Zum einen zur Aufnahme der Getränke, zum anderen bis wir die Getränke bekommen haben.
Im August brauchten wir ca. eine Stunde vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Entertainmentangebot. War sehr abwechslungsreich und breit gefächert. Die Poollandschaften waren großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management