- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen schönen Stil, aber am Personal scheitert es Wer in diesem Hotel nicht auf sein Handy verzichten möchte, kann WLAN benutzen in der Bar bei der Lobby. Leider dauert es min. eine halbe Stunde bis man im WLAN drin ist, und damit verbunden ist. Eeeeewig lange Ladezeit. Somit macht das Surfen keinen Spaß und man lässt es dann doch wieder. Das Eis im Hotel kostet extra, obwohl doch 'alles' AI ist. Das nervt extrem. Bitte nicht auf Medikamente vergessen: Durchfall, Übelkeit, Sonnenbrand, etc. Wir buchen nie wieder Ägypten. Der Flughafen ist eine einzige Katastrophe. Die Mentalität der Menschen dort, ist aggressiv, aufbrausend, aufdringlich und unfreundlich.
Zimmer sind ausreichend groß und haben TV, Minibar, AC und Telefon. Der TV hat in unserem Zimmer leider nur Comedy Central und MTV gehabt. Das Bad war immer sauber, besonders das WC. Die Decke war leider viel zu dick und zu warm. Ohne ging auch nicht, weil es sonst zu kalt wegen der Klimaanlage war. Ohne Klimaanlage zu schlafen ist übrigens unmöglich
es gibt ein riesen Buffet, und 3 Zusatzrestaurants (wobei Getränke zu bezahlen sind, obwohl 'alles' AI ist.) Das Buffet hat leider immer die selben Speisen, die einem nach dem dritten Tag zum Hals raushängen. Wer kann sollte gleich für die Zusatzrestaurants buchen, weil wir das nach dem dritten Tag leider nicht mehr konnten, weil alles für 7 Tage ausgebucht war!! Das libanesische Restaurant war das beste :) leider hatten wir beide Durchfall und eine Lebensmittelvergiftung, Ahoi!
Der Service ist im Hotel leider schlecht. Die Einzigen, die sich Mühe geben sind die Zimmerboys, die von uns auch am meisten Trinkgeld bekommen haben. Restaurant: Wenn man mal einen nicht besetzten Tisch ergattert, stehen immer noch benutztes Geschirr und Gläser vom Vorgänger am Tisch. Man muss alles selbst auf die Seite rücken, und schauen wo man sein frisches Besteck herbekommt. Auf Getränke wartet man vergebens. Daneben liegt ganz frech eine schwarze leere Mappe, die wohl für Trinkgeld gedacht wäre. Die Kellner sind faul und schären sich einen Dreck ums Tische abräumen. Am Strand wird man angegraben, bis sich die Balken biegen. (Nagut wir waren zwei junge Mädls ohne männliche Begleitung) Alle 10 Minuten will einem jemand etwas verkaufen, es hat schon wirklich genervt. An der Bar arbeiten zwar nette Leute, die waschen aber die Gläser mit dem Wasser aus der Leitung und deren Fingern. Da rollt es einem die Zehennägel hoch.
Zum Strand muss man ca. 5 Minuten gehen. Durchs eigene Hotel, raus über die Straße, durch das Grand Hotel, durch die Poollandschaft des Grand Hotel und 'schon' ist man da. Rundherum gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Apotheke, Souvenirs, Schuhe, Taschen, etc.) Der Flughafen ist 10 Minuten weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
POOL: Wer am größten Pool liegen möchte, muss um 05.00 Uhr aufstehen, weil um 06:00 Uhr schon alle Liegen (mit Schirmen) belegt waren. Die Pools sind sonst ganz schön, könnten aber kühler sein. STRAND: Am Strand findet man immer Liegen, und erspart sich so das frühe Aufstehen am Morgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,