- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von weitem sehr ansprechend mit toller Poolanlage, allerdings deutlich in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt. Zimmer- und Balkontür schossen nicht ordentlich, Lifte oft kaputt, Insekten, Ungeziefer und Ameisen im Zimmer, Essen weder abwechslungsreich noch besonders frisch, Tischtücher dreckig, Servietten selten und manches Besteck ging ständig aus. Bedenklich war der Mangel an öffentlichen Toiletten, was so manche Gedanken über die Wasserqualität aufkommen ließ und die defekten Lifte. So konnte ein Toilettenbesuch schon ein langer Weg bis in den vierten Stock sein! WLAN in der Lobby funktionierte größtenteils nicht. Sehr früh am Morgen (5Uhr) ging es, also war es nicht auf die Menge der Leute ausgerichtet. In der Mall konnte man aber im Café etwas konsumieren und dort halbwegs gutes WIFI empfangen.
Zimmer war relativ groß und der Kasten bot genug Platz. Minibar kostete extra, aber man konnte Wasserflaschen von der Bar holen und im Zimmer kühlen. TV hatte keinen Teletext und zwei deutsche Sender. In unserem Zimmer war Toilettenspülung in Ordnung, der Wasserdruck in der Dusche einwandfrei und die Klimaanlage funktionierte, Dinge über die sich so manche anderen Gäste in der Anlage beschwerten.
Das Essen war zwei Wochen lang sehr fad, schlecht gewürzt und nicht abwechslungsreich. Salate waren nicht frisch, die Buffets oft nicht sauber. Zu Mittag ging immer wieder das Essen aus und wurde ewig nicht nachgefüllt. Es fehlte immer wieder die Serviette zum Brot angreifen ... der Tortenheber ...Löffel. Häferl waren oft nicht sauber gespült.
Freundlichkeit bekam man für Trinkgeld. Zimmerreinigung war nicht besonders gründlich, Handtücher wurden vom Boden wieder aufgehängt, Bettzeug wurde erst nach einer Woche und zweimaligem Beschweren gewechselt. Im Restaurant wurden wir nie nach Getränkewünschen gefragt, der Tisch war oft schmutzig, Besteck musste man sich selber suchen wenn man nicht so pünktlich zu den Mahlzeiten kam, dass man als erster den Tisch benutzte. Bei den Bars dauerte die Bedienung lange, Personal kam mir sehr überfordert vor.
Hotel ist in der Nähe des Flughafens, liegt in zweiter Strandreihe, davor Grand Mall mit Geschäften und Lokalen, in erster Reihe dann Grand Hotel, wo man den Strand mitbenutzen konnte und Getränke an der Strandbar bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön angelegt. Wer eine Liege im Schatten wollte, musste früh aufstehen und reservieren. Liegestühle und Auflagen immer wieder sehr klebrig, aber es gab ja Handtücher. Öffentliche Toiletten gab es bei den Pools nicht ... Zum Strand musste man durch das Nachbarhotel, leider war der Hafen in der Nähe und es roch die Hälfte der Zeit penetrant nach Öl. Auch dort weit und breit kein WC ... Da macht man sich schon so seine Gedanken! Animation fand statt, allerdings manchmal mühsam. Aerobic am Meer hatte allerdings viele Anhängerinnen! Kinderdisco dauerte 15 Minuten, Anlage öfters defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Weber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,