- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Zweifel, das Hotel macht von außen und innen einen guten und sauberen Eindruck. Aber leider versteckt sich dahinter ein recht schlechter Service! -siehe Service- Zudem nervt der mehrmals am Tag ausfallende Strom! Wer diese 5-Sterne-Anlage bucht muß im Service erhebliche Abstriche machen.
Größe und Sauberkeit waren o.k. Allerdings hatte der Balkon keine Beleuchtung. Lesen unmöglich! TV ständig mit Störungen.
Grundsätzlich ist die Qualität recht ordentlich und zwar zu sämtlichen Mahlzeiten. Allerdings hapert es auch hier mächtig am Service. Im Hauptrestaurant ist man meist auf sich angewiesen und muß Besteck etc. selbst besorgen.
Der Service wird einer 5-Sterne-Anlage leider nicht gerecht. Hier mißlingt der Spagat zwischen Größe und tatsächlicher Leistung. Hier einige Beispiel: - Strand-/Badetücher werden nicht gewechselt. - Zimmerreinigung erfolgt willkürlich ohne Plan. - Der Wareneinkauf scheint nicht sonderlich gut zu gelingen, da ständig Getränke und Speisen ausgehen (z.B. Speiseeis und Biersorten). - Die Auflagen der Strandliegen ist teilweise miserabel (Löcher, Brandflecken + Dreck) Beschwerden werden gerne ignoriert! Ein Witz und schier überflüssig ist die Gästebretreuung. Hier sind eigens 3 Damen angestellt, die zwar Anliegen (u.a. Beschwerden) entgegennehmen, aber mangels Autorität nichts bewegen können. Erst nach mehrmaligen massiven Beschwerden beim Hotelmanagement kann man auf Abhilfe hoffen.
Das Meer ist gut zu erreichen (ca. 300m) und abends hat man die Gelegenheit auf der Einkaufsstrasse zu bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut und sauber. Sport + Unterhaltung nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,