Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • StrandLeider nicht mehr zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist schön und wurde renoviert. Die Zimmer hingegen sind sehr alt und weisen fast in jedem Zimmer Defekte auf. Die Kofferträger sind extrem dreist und verlassen das Zimmer erst nach Trinkgeld. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind top, helfen bei jedem Problem! Alles in allem allerdings nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt. Fast in jedem Zimmer gibt es einen Defekt. Entweder die Toiletten Spülung, die Klimaanlage oder eine kaputte Duschbrause. Aber immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es jetzt bei jedem Aufenthalt starke Magen Darm Beschwerden. Das essen schmeckt zwar und es findet jeder was allerdings ist mittlerweile sehr viel extra zu bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption bemühen sich es einem Recht zu machen und helfen wo es nur geht. Dahingegen sind Kofferträger eine absolute Zumutung! Kellner sind super lieb und auch ohne Trinkgeld wird man freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral auf der Mamsha. Bis zur Stadt ist es nicht weit. Abends kann man spazieren und die kleinen Shops besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness nicht vorhanden. Wellness wird einem überteuert aufgezwungen. Die Poolanlage wurde rundum erneuert und sieht schön aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,