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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen, hat nachgelassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anreise hat ohne Probleme funktioniert , auch die Zimmer Zuweisung erfolgte ohne Probleme , aber als wir das Zimmer sahen haben wir bereits bemerkt das es doch schon sehr abgewohnt ist und hier und dort die Fliesen bereits knirschen bzw. Man hört es knacken. Ansonsten ist das Zimmer von der Sauberkeit in einen mittelmäßigen Zustand. Die Auswahl an essen bzw. Restaurants ist relativ groß , allerdings ist es sehr eintönig und auch der Geschmack lässt etwas zu wünschen übrig. Die Hygiene in den Restaurants ist mittelmäßig und nicht nach deutschen Standard. Ich würde mir beim Frühstück wünschen das etwas mehr an Aufschnitt zur Verfügung steht derzeit hat man die Auswahl zwischen 2-3 Wurstsorten , das ist dann doch sehr gering. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend und nett. Abschließend muss ich leider sagen , das ich dieses Hotel leider nicht mehr buchen würde da es die oben angesprochenen Mängel hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management