Das Hotel ist im gesamten leider nicht sauber, es wird versucht auf jeder Station extra Geld zu gewinnen wie z.B am Strand oder an der Lobby. Es werden Getränke gegen Gebühr angeboten, Essen gegen Gebühr oder Essen mit zusätzlichen Gebühren für Getränke. Es wird ständig nach Trinkgeld verlangt. So extrem ist es mir zuvor in Ägypten nicht aufgefallen. Ich wurde nachts einmal um 2 Uhr und im Nachgang um 3 Uhr geweckt vom Reinigungsmann. Den Grund kenne ich nicht . Eine Unverschämtheit. Der Mann der die Strandtücher bringt, wollte auf Nachdruck unbedingt ins Zimmer obwohl wir die Handtücher vor der Türe ihm entgegen nehmen wollten . Ich finde die ägyptische Bevölkerung sehr aufdringlich und unfreundlich, jeder möchte einen nur abziehen. Die Mitarbeiter am Pool sind noch die vorbildlichsten gewesen. Das Essen kam sehr schnell und sie waren sehr freundlich. Das WLAN kostet extra, Gym kostet extra- wird in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ci |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe or Lieber Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,