- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Blick toll aus, man denkt man ist in einem 5 Sterne Hotel, jedoch ändert sich die Meinung sehr schnell. Es gibt viele Minuspunkte,die uns nicht gefallen haben und wir würden nie wieder in das Hotel zurück,leider. Der Strand mit "hauseigenem Riff" ist meiner Meinung nach eine Schande! Ein kleiner Abschnitt ,der eingezäunt ist. Von Riff nichts zu sehen und es stehen überall Boote. Man wird am Strand alle 5 Minuten belästigt und wenn man sich die Liegen am Strand selbst aussuchen will, kommt ein Arbeiter und nimmt die Handtücher und verlangt Geld. Am Pool im Hotel ist das leider nicht anders. Ständig Angebote von überteuerten Massagen oder Ausflügen, die online oder in der Stadt um das 3 fache billiger sind! Der Empfang und der Service an der Rezeption ist mangelhaft, bei Fragen gibt es nur eine knappe Antwort und danach wird man ignoriert. Das Essen ist jeden Tag das Gleiche.. Manchmal hat es geschmeckt und manchmal nicht. Unter All inclusive sind hier viele Dinge nicht mit inbegriffen, bspw. Trinken, Essen in den Restaurants,usw.
Das Zimmer war schön, der Straßenblick und der Gestank waren eine Zumutung.
Jeden Tag das Gleiche, wenn ich daran denke wird mir schon schlecht.. Kein Obstangebot, obwohl es dort viele Bananen gibt. Es gab nur Melonen und Granatapfel.
Der Service ist mangelhaft, bei Fragen an der rezeption wird nicht oder nur knapp geantwortet. Es sind viele unfreundliche Menschen dort. Wenn jemand freundlich ist dann nur um etwas zu verkaufen. Wenn man dann doch nichts kauft sind die Menschen gleich beleidigt.
Die Umgebung ist sehr runtergekommen, zwischendrin gibt es Einkaufsläden, in die man eher nicht rein möchte, da man schon auf der Straße belästigt wird und utopische Preise angeboten bekommt. Runterhandeln eher schwierig..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Freizeitangeboten keine Spur und wenn dann nur gegen Gebühr,obwohl das eigentlich im All Inclusive Paket dabei sein sollte,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management