Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider nur teilweise weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom optischen Eindruck ein schönes weitläufiges Hotel. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Strandzugang fussläufig übers Schwesterhotel in 5 min zu erreichen. Zahlreiche Geschäfte , Apotheke und Restaurants in der Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Um ehrlich zu sein das Zimmer war eine Erfahrung die ich so nicht erwartet habe. Das waren für mich maximal 2 Sterne und keine 4. Alles abgewohnt und veraltet. Die Armaturen im Bad vollkommen verrostet und teilweise scharfkantig. Aber es war sehr sauber und man gab sich viel Mühe. Wasser war immer ausreichend im Zimmer vorhanden und wurde täglich aufgefüllt. Positiv war für mich das große bequeme Bett. Im bad gab es am Waschbecken nur kochend heißes Wasser und in der Dusche fast nur kalt. Aircondition ging nur auf einer Stufe und es wirde auch nicht repariert. Man hatte das Gefühl neben einem laufenden LKW zu schlafen, so laut war das.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Top. Sehr gutes reichhaltiges Essen. Mehrere Restaurant und a la Carte Restaurants. man bekam auch immer einen Tisch Riesen Auswahl und qualitativ sehr gutes Essen.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Alle waren sehr freundlich und gaben sich Mühe. Man hatte allerdings das Gefühl wenn man mal kein Trinkgeld gab das man von den einigen Mitarbeitern ignoriert wurde und man wurde auch nicht bedient. Das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend. Was einen aber wirklich nervte waren die Hotelmitarbeiter die einem mehrmals täglich versuchten ALL iNKLUSIVE Leistungen für teures Geld zu verkaufen. Man wurde jeden Tag selbst im Restaurant, am pool und am Strand damit genervt.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Eher schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Eher schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Minuten Transfer vom Flughafen entfernt. Weitläufige Anlage die vom ersten Eindruck sehr gepflegt wirkte. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Leider aber auch viele Stolperquellen auf den Wegen und in einem der Pools fehlten sehr viele Fliesen. Sah ziemlich ungepflegt und abgewirtschaftet aus. In meinem Zugang zum Zimmer auch ständig ein starker Fäkalgeruch. Alles in allem müsste da einiges renoviert und erneuert werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir persönlich fehte es an Unterhaltungsprogrammen. Abend nur Shows in Restaurants wofür man extra zahlen musste, sonst ab und an etwas zu laute Schaumparty am Pool. Alles in allem eher etwas langweilig bzw. keine Unterhaltung


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,