- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand und sehr herunter gewirtschaftet. Hier stellt sich die Frage, wer diesem Hotel die Sterne verleiht. Derjenige muss blind sein. Das WiFi ist eine Katastrophe. Allerdings muss man ja auch nicht immer Online sein. Zu Gast waren, Deutsche, Österreicher, Russen, Franzosen. Auffällig ist der starke Geruch nach "Kotze" der Bar "Orange Club". Da gibt es tatsächlich Menschen, die dort immer zum Kaffee hingegangen sind, weil dort die Plätzchen lecker schmecken...Pfui 1. Bitte nicht dieses Hotel nehmen. 2. Falls schon zu spät?-dann das Beste draus machen. 3. Bei Ankunft im Hotel gleich die gegenüberliegende Apotheke aufsuchen und Medikamente kaufen. Pro Person kosten diese gegen Durchfall, Bakterien und Krämpfe für 4 Tage ungefähr 14€. 4. Nach dem Essen einen Wodka trinken, kann auch schon helfen.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer Poolblick. Im Zimmer roch es leider immer nach Fäkalien. Von anderen Gästen haben wir gehört, dass die Klimaanlage defekt war oder teilweise kein Duschwasser lief. Die Größe war okay, das Bad war viel zu klein. In der Dusche war es dunkel, da fehlt ein Licht. Alles eher süffig. Das Bett war richtig schön groß. Der vorhande Fernseher war wahrscheinlich von 1981.
Das Essen war leider nicht lecker und sehr einfallslos. Teilweise ungewürzt und spärlich. Wir waren nun schon zum 3. Mal in Ägypten in verschiedenen Hotels, aber so was hatten wir noch nirgends. Hierzu sei gesagt, dass wir keine anspruchsvollen Menschen sind, sondern sehr genügsam. Verschiedene Gäste erzählten, dass es schon mal vorkam, dass die Soße schlecht war. Die meisten Gäste hatten mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. So auch wir. Fast 5 Tage der Woche waren mit Bauchschmerzen und Durchfall versaut. Wahrscheinlich hat das Hotel eine Abmachung mit der gegenüberliegenden Apotheke. Wir sind seit über eine Woche zurück zu Hause und haben immer noch Magen-Darm-Probleme.
Mit genügend Trinkgeld wird einem alles an den Arsch getragen und viel Freundlichkeit vermittelt. Der Roomboy erwartet natürlich auch Cash. Das Servicepersonal ist im Restaurant sehr freundlich, erwartet aber auch BARES. Gibt man was, dann hat man die nächsten Tage seinen Platz sicher und Getränke sind dann auch schon eingedeckt. Das Personal in der Lobby ist eher darauf aus, liegen gelassene Dinge zu finden und vielleicht zu behalten. Mein Mann drehte sich ca. 10 sek. lang weg und schon war die Strickjacke fort. An der Lobby nachgefragt, mussten wir 10 Minuten warten und für den Rückerhalt noch unterschreiben.
Die Lage ist direkt in Flughafennähe. Die Flieger sind zu sehen, zu hören aber keinesfalls lästig. Die Umgebung ist leider nicht so schön. Der Weg zum Strand über die Straße eher ungünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Allerdings hat der Pool leider die besten Jahren hinter sich. Überall fehlen Fliesen und liegen herum. Die Liegestühle musste man um einen guten Platz zu bekommen schon um 6:30 Uhr reservieren oder genügend Trinkgeld zahlen, dann wird einem das gemacht und man kann länger schlafen. Aber ich finde es absolut blöd, dass manche Menschen Liegen reservieren, aber den ganzen Tag nicht am Pool erscheinen. Den Anderen gegenüber rücksichtslos. Das Angequatsche von den Spa-Mitarbeitern ist schon lästig. Man muss halt klar machen, dass man nicht möchte. Die Animationsdamen haben täglich Wassergymnastik angeboten, wenn man aber nicht will ist man gleich 'ne Bitch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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