Die Zimmer waren sehr dreckig und in die Jahre gekommen. Die Fahrstühle sind besorgniserregend und man bleibt auch mal stecken. Die Roomboys holen einen aber zügig raus
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war groß aber man durfte nicht unter das Laken schauen. Die Decken waren riiiiesig und bisschen zu dick.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Themenbuffet war sehr abwechslungsreich allerdings gibt es jeden Abend fast dasselbe.Vieles war nicht gekennzeichnet sodas man nicht wusste was man da isst. Die Suppe ist sehr gut am Buffet. Am Pool wird man angesprochen 5x am Tag oder mehr ob man woanders reservieren möchte,es sind noch weitere Restaurants im Resort.Wenn man das möchte muss man auch direkt zahlen bevor du bei der Konkurrenz reservierst. Die "Anwerber" waren auch schnell mal bockig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle dort waren super freundlich und fürsorglich in der Hoffnung auf Trinkgeld. Das war aber auch okay weil einige sich das wirklich verdient haben so zuvorkommend waren sie
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab einen beheizten Pool und ein unbeheizten.Das Kinderbecken ist am wärmsten
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Quadtour in der Wüste ist ein MUSS
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
In der Mall das Steakhouse ist empfehlenswert aber nur an den Tagen wo man dort reservieren kann.Dann ist das Essen deutlich besser wenn man außerhalb des Allinklusive zahlt. Auch die Cocktails für die man zahlen muss, schmecken viiiiiel besser als die im Allinklusive.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Minibar ist sehr teuer und WLAN auf dem Zimmer super teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ursula Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,