Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Letze Reise in das Grand Resort
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat 2 getrennte Bereiche, im 2. Bereich , mit Pergola Bar, Live Musik jeden Tag von 20-22:45 Uhr, mit Kind 3 Jahre her anstrengend als erholsam, da laut.,Also Zimmerwechsel in den ersten Teil, mit Mahara Restaurant, dort Poolarbeiten, welche aber demnächst abgeschlossen sein müssten, am Abend ruhig. 2 Restaurants für ein volles Hotel viel !!! zu wenig.Personal ist in den Restaurants überfordert, möchte betonen das es nicht am Personal liegt, sie rennen und rennen, trotzdem Probleme mit dem Abräumen und Eindecken ( keine Tassen zum Frühstück). Sauberkeit: die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch der Handtuchwechsel klappte sehr gut, genau wie die Reinigung unserer Kleidung (haben mal die Reinigung in Anspruch genommen, Super!!!!) Über Trinkgeld wurde schon viel erzählt, wer nach Ägyten reist sollte dies einplanen. Nun zum Strand, in der 2. Woche ab 6:30 Uhr bis zur 4. Reihe alles "reserviert", die ersten 2 Reihen schon ab 6 Uhr!!.(wollten den Sonnenaufgang sehen und schon wurde alles reserviert, ein GRAUEN!!, man hat doch Urlaub und möchte nicht jedenTag um 5Uhr aufstehen um noch einen Platz in den ersten 4 Reihen zu bekommen. Wir waren 3x im Grand Hotel und 2x im Grand Resort, aber dies war das letze mal, Schade. Das Publikum ist gemischt von 3-80 Jahre , Deutsche , Österreicher, Osteuropäer, Päärchen, Familien, Singles...... . Fazit: Alle sind sehr bemüht, aber man hat dem Eindruck das auch hier Sparmaßnahmen greifen, das 3. Hotel im Bunde( Marina) ist noch nicht eröffnet und wohin dann mit den Urlaubern ( Strand+ Restaurants)? Es wird Zeit für uns weiterzuziehen, es war immer sehr schön aber diese Zeiten sind leider vorbei, denn Sonne und Meer entschädigen für Vieles aber nicht für Alles!!! Können wir das Hotel weiterempfehlen werde ich mit ja stimmen, denn neue Gäste(für diesen Hotel) haben keinen Vergleich und sehen viele evtl. ganz anders. Achso:VISIUM NICHT AM ETI SCHALTER, SONDERN AM BANKSCHALTER: 15$, statt 20€.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,