- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Hotel mit einer 5 Sterne Bewertung...…... Wir waren mit Kind im August für 2 Wochen in einer "Junior Suite" im 4.OG Kaum angekommen, stellten wir fest, dass die nötigsten Utensilien wie Seife, Shampoo, etc. völlig fehlten. Nach Reklamation erhielten wir dann ein "Sparpaket". Die Balkontür lies sich nur sehr schwer öffnen, machte man sie von außen zu, lies sie sich nicht mehr öffnen, gefangen auf dem eigenen Balkon. Der Aufzug funktionierte an 4 von 14 Tagen nicht. Schön, wenn man dann im 4.OG wohnt! Einer der beiden Swimming Pools ist nun mehr als nur ausbesserungswürdig. Kommt man vom Schwesterhotel vom Strand zurück, mault der Portier, dass man sich anständig kleiden soll- Aha, man kommt vom Strand... Sitzt man mittags 15 Minuten vor Schließung des Restaurants noch beim Mittag essen, kommt ein Kellner an den Tisch und meint, man hätte noch 10 Minuten Zeit zu gehen. An dieser Stelle holte ich den Service Manager und flötete ihm ein paar Worte, Die Reinigungskraft, die die Suite täglich säubern sollte, wartete lieber täglich, bis wir zufällig an der Tür standen und fragte, ob er schon wieder die komplette Suite sauber machen muss. Positiv sind die Servicekräfte am Pool, an der Poolbar und teilweise im Restaurant zu erwähnen. Sie versuchten nach bestem Wissen die Gäste zufrieden zu stellen, auch wenn es täglich Kämpfe um Teller und Tassen, sowie Salz und Pfeffer gab, da niemals genügend zur Verfügung waren.
Schlecht zu beurteilen, da es ziemlich duster war in der Suite. Vielleicht zum Glück! Erwähnt hatte ich bereits die kaputte Balkontür, die einen draußen gefangen hielt, wenn man sie von außen zu weit zu machte. Alles andere bedarf mal einer gründlichen Renovierung.
Ich schwanke zwischen eher gut und eher schlecht. Das Frühstücksbuffets hatte alles, was man in einem 2 Sterne Motel auch findet. Am Abend war die Auswahl auch nicht soooo groß. Geschmacklich OK. Lachen kann man über die Themenabende, an denen es täglich Rindfleisch gibt. Einmal deutsch, dann britisch, dann Libanon Style. … schmeckte irgendwie immer gleich.
Im Restaurant meistens fleißiges Personal, dass irgendwie versuchte die Missstände der fehlende Teller, Tassen, Salz und Pfeffer durch schnelles abräumen des Geschirrs wieder wett zu machen. Es gab aber auch Personal, denen alles völlig egal war.
Kaum aus dem Hotel, findet man an der "Prachtstrasse" links und rechts ein Geschäft nach dem anderen. Weiter als 500 Meter kommt man nicht, da einem dutzende von Verkäufern regelrecht auflauern und einem so lange auf die Nerven gehen, bis man lieber wieder umdreht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Resort selbst völlig tote Hose. Möchte man einen Abend mit Musik und Tanz in der Anlage, musste man ein kostenpflichtiges Menue dazu bestellen. Wer es mag und braucht, nebenan gab es eine Disco mit GO Go Tänzerinnen. Ich selbst war allerdings nicht drinnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thomas, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management