Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vorsicht!!! Bitte lesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem Hotel. Ich gehe jetzt nicht auf dem Service ein sondern von einem schwerwiegenden Erlebnis. Am 30.08.2019 sind meine Frau, mein Kind und Ich zu einem Tagesausflug ( einer Bootstour zu einer Insel ) aufgebrochen diese Wir einen Tag zuvor im Hotel gebucht hatten. Während diese Bootstour hat das Boot 2x angehalten zum schnorcheln. Im Wasser hat der Schnorchel-Leiter versucht meine Frau zu vergewaltigen. Dieser konnte zum Glück gestoppt werden. Der Kapitän hielt es nicht für nötig den Tagesausflug abzubrechen. Desweiteren wurde uns Geld angeboten (90Euro) damit wir den Vorfall der Polizei nicht melden sollen. Keine Unterstützung vom Hotel bei der Polizei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man andere Hotels kennt die 5 Sterne haben, wird man enttäsucht. Keine großen Erwartungen. Verschimmelter Wasserhahn, Defekter Tv, Kühlschrank schimmelig, einige Lampen defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl. Vieles im Geschmack sehr neutral (Brötchen,Brot, Aufschnitt, Nudeln) Nachspeisen waren gut.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, erst recht wenn Trinkgeld fließt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ständige Belästigung der Menschen auf der Straße bis zum nötigen und reinziehen im Laden damit man etwas kauft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Unbekannt, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management