- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem Hotel. Ich gehe jetzt nicht auf dem Service ein sondern von einem schwerwiegenden Erlebnis. Am 30.08.2019 sind meine Frau, mein Kind und Ich zu einem Tagesausflug ( einer Bootstour zu einer Insel ) aufgebrochen diese Wir einen Tag zuvor im Hotel gebucht hatten. Während diese Bootstour hat das Boot 2x angehalten zum schnorcheln. Im Wasser hat der Schnorchel-Leiter versucht meine Frau zu vergewaltigen. Dieser konnte zum Glück gestoppt werden. Der Kapitän hielt es nicht für nötig den Tagesausflug abzubrechen. Desweiteren wurde uns Geld angeboten (90Euro) damit wir den Vorfall der Polizei nicht melden sollen. Keine Unterstützung vom Hotel bei der Polizei.
Wenn man andere Hotels kennt die 5 Sterne haben, wird man enttäsucht. Keine großen Erwartungen. Verschimmelter Wasserhahn, Defekter Tv, Kühlschrank schimmelig, einige Lampen defekt.
Viel Auswahl. Vieles im Geschmack sehr neutral (Brötchen,Brot, Aufschnitt, Nudeln) Nachspeisen waren gut.
Personal sehr freundlich, erst recht wenn Trinkgeld fließt.
Ständige Belästigung der Menschen auf der Straße bis zum nötigen und reinziehen im Laden damit man etwas kauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unbekannt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Unbekannt, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management