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Illona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber in ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von der Architektur her ein sehr schönes Hotel und auch die Zimmer sind sehr schön bis auf die bezahlbare, vollgestopfte Minibar. Sind wieder Zuhause der Urlaub in diesem Jahr war im Grand Resort wirklich nicht der beste, wir waren das dritte mal da und auch zum letzten mal und ich muss sagen, dass war der schlechteste Urlaub in diesem Jahr im Hotel, der Service und alles Drumherum hat sich sehr verschlechtert bin total enttäuscht haben am Pool zum Beispiel bis zu 40 Minuten auf ein Getränk gewartet wenn er es nicht ganz vergessen hat im Speisesaal gab es oft keine Teller mehr, schmutzige Tischdecken, fehlendes Besteck, dass essen war fast immer kalt und in den Bars war das Problem das die Gläser fehlten, angeschlagen oder noch schmutzig waren. Das große Problem am Pool war das wenn man sich die Getränke selber holen wollte weg geschickt wurde mit der Begründung das dafür ein Kellner da ist. Also heißt es schon mal durst schieben. Die Kellner waren so Trinkgeldlastig habe ich nur selten erlebt, aber auch mit Trinkgeld wurde der Service nicht besser. Zu oft hab ich zugeschaut wie Pooliegen reserviert waren und dann kam den ganzen Tag niemand. Am Strand ist genau das gleich. Liegen seit 9 Uhr und mit Handtüchern natürlich die erste Reihe belegt. 12 Uhr immer noch keiner da. Die Kellner am Strand haben sich sehr bemüht und sind mit den Getränken den ganzen Tag auf und abgelaufen. Die Strand Boys warteten jeden Tag ab das sie ihr Trinkgeld bekommen. 50 Cent waren zu wenig um das Handtuch auf die Liege zu legen. Frechheit. Mittag gibt es nicht am Strand da musst du zum Hotel zurück. Also ich was schon sehr oft in Ägypten und finde die Verkäufer schon sehr aufdringlich und nervig. In der gesamten Einkaufsmeile rund um das Hotel. Das reichte bis zum festhalten und Weg versperren. Bei meinen Mann erreichen die da nur das Gegenteil und wir gehen dann lieber in den Cleopatra Bazar oder in die Senzo Mall einkaufen und haben da wirklich ruhe bei anschauen und kaufen. Die Fahrstühle (nähe Lobby) dauernd kaputt, zu dem auch gefährlich da die Tür sich einfach öffnet und ganz schnell wieder schließt. Wir haben auch zwei mal im Fahrstuhl etwas von unseren Urlaubszeit verbracht, von den blauen flecken mal ganz abgesehen. Leute achtet auf eure Kinder. Die Poolanlagen sind sehr schlecht bzw.. die Mosaik Fließen defekt. Es gibt bei Facebook eine Fan Gruppe da wird alles schön geredet und das man ja nicht in daSsHotel reisen muss mit den fehlenden Fließen. Nun ja das ist nicht wirklich ein Argument. Also alle habe kein Internet um sich vorher ein Bild vom Hotel zu machen und von den Verhältnissen der Fließen von den Pool-anlagen. Beide Pools. Normalerweise ist der Veranstalter verpflichtet seine Gäste über diesen Reisemangel zu informieren oder den Pool zu sperren und zu reparieren. In nicht wenigen Wochen geht keiner mehr ins Meer baden und da wird es noch schlimmer. Es gab viele verletzte und einige mussten zum nähen ins Krankenhaus. Animation und Shows gibt es keine im Hotel da muss du schon in die Grand Mall wenn überhaupt. Hier kann man aber sehr gut essen, was man bei der netten Dame im Hotel für abends kostenfrei buchen kann. Nur die Getränke müssen bezahlt werden was aber nicht viel kostet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • V


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Illona
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort