Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Luxusoase
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist riesig und wir haben uns trotz Plan und Routine jeden Tag auch am letzten Tag ab und zu noch in einem der Gänge vertan, aber man hat immer wieder neue Ecken entdeckt und jeder ist jederzeit hilfsbereit gewesen, wenn man mal nicht mehr wusste wo's langgeht! Die Zimmer sind wunderschön orientalisch eingerichtet und nach arabischer Sauberkeit geputzt. :)) Was heißen soll: es geht natürlich sauberer, aber für dortige Verhätlnisse mehr als top! Es ist zwar laut Hotel verboten, gekaufte Getränke mit ins Hotel zu bringen, aber wer nicht gerade mit der Einkaufstüte vor den Augen der Security herumwedelt sondern einen Rucksack oder eine große Shoppingbag hat, wird auch nicht angesprochen. Das Visum sollte man gleich beim Bankschalter kaufen. Dort ist es meist billiger. Ansonsten: viel Spaß und Erholung!:))


Zimmer
  • Gut
  • Klimanlage und Größe der Betten top! Bad wunderschön und weitgehend sauber. (siehe oben Hotel allgemein). Zimmerservice toll: jeden Abend wurden die Badetücher gewechselt! Es gab zwei- oder dreimal einen Stromausfall,...aber man ist dort ja auch nicht in Deutschland, wo so etwas nur alle Lichtjahre mal vorkommt. Außerdem war der Strom meist nach wenigen Sekunden wieder da!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Natürlich gibt es abwechslungsreichere Buffets, aber bei der Größe des Hotels ist es nicht anders möglich und dafür ist das Buffet wirklich ausgezeichnet. Die Leitung der Küche ist in der Hand eines deutschen Koches, den wir an einem Abend kennen lernen durften. Außerdem gibt es morgens draußen extra einen Pancake-Stand, wo laufend frische Pfannkuchen gebacken werden und mit den unterschiedlichsten Zutaten nach eigenem gusto verfeinert werden können. Abends wird an dem selben Stand eine asiatisch anmutende Nudelbraterei geöffnet. Ich kann diese Gerichte nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man mal fünf Minuten warten muss. Man ist doch im Urlaub!


    Service
  • Gut
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass natürlich viel um Trinkgeld gebeten wird, dass man aber auch die Lebensverhältnisse der Menschen die dort leben kennen muss, um ein solches Bedürfnis zu verstehen. Generell war der Service stets zuvorkommend und freundlich. An einem Abend hat mir einer der Kellner versehentlich das Kleid beschmutzt. Ich habe mich beschwert und bekam das Kleid kostenlos gereingt am nächsten Tag ins Zimmer gehängt. Das Rezeptionspersonal ist mitunter deutschsprachig und in jedem Fall qualifiziert und somit ist auch der Check-IN kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist in 10 Minuten Busfahrt zu erreichen aber in keiner Weise zu hören! Der Strand ist durch die Überquerung der Strasse über das Schwesterhotel zu erreichen. (wer sich dort im Vorbeigehen einmal den Pool ansieht, weiß, was er am Pool im Grand Resort hat!!!!) Neben dem Hotel ist auch eine kleine Einkaufsstrasse, mit den gewöhnt aufdringlichen Verkäufern. Aber wer den Orient liebt, der hat auch kein Problem damit! Vom Animationsteam sind mehrmals die Woche Shows und anderes Unterhaltungsprogramm geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im August war zweimal täglich ein mehrstündiges Animationsprogramm. Lustig aber nicht aufdringlich. Wm es zu laut ist, der geht einfach durch das Hotel hindurch zum anderen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,