Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Mädels bitte aufpassen!K.O in Disco vom Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bevor ich das Hotel bewerte erstmal etwas wichtigeres. Meine Freundin und ich waren in dieser "Jungel Disco" vom Hotel in Richtung Straße Abends feiern. Als meine Freundin an der Bar dort ein Vodka Redbull gekauft hat für 6 Euro (trotz AL) waren dort K.O Tropfen im Getränk. Sie hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Schluck genommen, sondern ich, da wir uns das Getränk teilten. Ich nahm nur ein kleinen Schluck und ein paar Minuten später dachte ich, ich kippe gleich um. Sah alles zeitlich verzögert und kam garnicht mehr klar. Deswegen, falls ihr euch dort etwas an der Bar überteuert kaufen wollt, dann lasst lieber eueren Freund das Getränk kaufen, oder geht in einer Gruppe hin. Die dachten anscheinend Sie wäre allein in der Disco. An der Rezeption konnte auf einmal als es zur Ansprache kam am nächsten Tag keiner mehr Deutsch, noch englisch. Das war ein Schock meines Lebens. Zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen. Das Hotel ist nicht mehr das neueste. Wenn man nicht so große Ansprüche hat, ist es ganz okay. Zum Strand kommt man nur, wenn man durch ein anderes Hotel (Grand Hotel) durchläuft, welches aber auch zu dieser Kette gehört. Der Weg zum Strand ist schon etwas nervig und auch die Fliegen dort. Was auch gestört hat ist das Personal am Strand, welches immer die Gäste fragt, ob man für sie nicht mal einen Kaffee mit viel Milch, oder eine Cola etc. bringen könne. Ich werde nach Ägypten und vorallem in dieses Hotel erstmal nicht mehr fliegen. Mädels, passt auf euch auf :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort