- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolle Anlage, Bäder u. Essen nicht 5-Sterne gerecht, Poolanlage wunderschön, HOtelzimmer mit großen Balkons (wir hatten die Juniorsuite gebucht) sehr groß, komfortabel, alles drin was man braucht. Gästestruktur, viele Deutsche, Österreicher, einige Italiener zu unserer Reisezeit Juni 2006. Im Juni an der Grenze der Hitzeerträglichkeit. Wir hatten so um die 38/43° aber ungewohnt viel Wind, wofür wir dankbar waren! Im Schatten daher gut auszuhalten. Wir haben am 1. Tag eine halbe Stunde im Pool geplantscht, mit Schutzfaktor 30!! und hatten dennoch einen Sonnenbrand, also wirklich aufpassen, die Sonne ist wirklich heftig.
Hotel: mit dem vorehr reservierten Zimmer hatte es nicht geklappt, man wollte uns eins im EG geben, haben wir abgelehnt, dann eins im 1.Stock genau über Restaurant u. "Klappermucke"- abgelehnt, war aber kein Problem, haben dann ein schönes im 2. Stock gekriegt zur Poolseite Room 1371 - zwar nicht Pool/Meerseite, aber wirklich schön. im Hotel: Cleaning unterschiedlich, einer sehr gut, einer sehr schlecht. Wenn kein Tip da lag (an einem Tag absichtlich nicht wegen schlechter Badsäuberung bzw. keiner- stand gleich recht aufdringlich das Schild auf dem Tisch, "bin ihr Zimmerboy" - na ja... Hotel selbst: Die Poolanlage war der Hammer, wunderschön,insgesamt 200m lang, verschlungene Wege zum Schwimmen unter Dattelpalmen, kleinen Brücken, wirklich sehr einfallsreich und angenehm. Mehrere Pools vorne, hinten, alles wunderschön und auch sauber, klasse! Das ganze Areal war zum nicht-satt-sehen, wirklich wie aus 1001 Nacht. Nachts mit der Beleuchtung, wirklich wunderschön.
Essen: entsprach eindeutig keinem 5 Sterne Hotel - war uns zwar nicht so wichtig aber good to know. Gemüse immer "ermordet" - total totgekocht, so auch oft das Fleisch/Fisch... Immer das gleiche an Essen, sowohl bei kalten als auch warmen Gerichten... gute Idee, die 2 Garküchen außen, wo die Köche frisch zubereiten, aber war dort sehr voll, oft kein Speise-Nachschub dort, nur noch Nudeln, Reis... Gewürzt wird komischerweise kaum dort, scharf ist gar nix. Hätten uns etwas mehr landestypische Speisen gewünscht. Nachspeise: "OM Ali " - hmmm , sehr lecker unbedingt probieren! So eine Art Kaiserschmarrn glaub ich, war das. Das kleinere Restaurant ist nicht zu empfehlen, zu wenig Tische, noch unfreundlicherer Service, dunkel, keine Kerzen oder ausreichendes Licht, wenn man vorne an den Tischen sitzen muß....
Service: nicht wirklich so freundlich, wie man s erwarten könnte....finde ich. Kellner schenken so schnell das Bier zB. nach, aber nicht aus Aufmerksamkeit heruas, sonder um sofort ein neues Getränk ordern zu können, sehr nervig, war auch überall so im Hotel,Club, Bar wo man war. Man hatte das Gefühl man war auf der Flucht und nicht im Urlaub. Insofern sollte man mal lernen, dass in einem so hochgelobten 5 Sterne Hotel, auch sowas von Stil zeugt oder auch nicht. Insofern schon ein Hotel, welches auf Massentourismus ausgelegt ist, nicht darauf, die Gäste sehr freundlich und mit etwas Zeit zu betreuen, schade. Preise im Hotel für Getränke ok fanden wir. übertrieben, der Wunsch "zum Frühstück/Essen, nicht in Shorts oder kürzeren Hosen, Shirts" dorthin zu gehen, dazu stimmt der Rest einfach nicht im Ambiente, das sollte man also seitens des Gastes ruhig lockerer sehen und das nicht zu ernst nehmen,denke ich.
gut, alles da, was man braucht, mit den Bussen nach Downtown usw. kein Problem. Zum Strand durchs Schwesterhotel Grand Hotel, 5 Min. , kein Problem, man kann auch in beiden Hotels alles nutzen. DAs Resort ist das eindeutig schönere HOtel,auch wenn aus auf der strandabgewandten Seite liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht zu aufdringlich, Volley am Strand oder div. am Pool, Animateure sehr nett, dezent, absolut OK. Shows der Animateure recht gut, Hotekünstler drittklassig. Ambiete innen im Showrondell recht ungemütlich, grelles Licht, keine Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße