- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr veraltetes Hotel. Die einzigen eher freundlichen Mitarbeiter sind die Kellner. Alle anderen sind sehr unfreundlich. Der Chefreiseleiter war mehr als unfreundlich zu den Kunden. Seine Mimik sagt immer schon alles aus. Die Roomboys kamen gefühlt 100 mal am Tag ins Zimmer und klopften ununterbrochen weiter,obwohl man ihnen sagte jetzt nicht. Das Essen war auch nicht gut in den Buffetrestaurants. Von 7 Tagen Urlaub, verbrachten wir 4 Tage auf dem Klo. Die ersten 3 Tage haben wir nicht im Hotel gegessen, da wir jeden Tag einen Ausflug gebucht haben. Am 3. Tag abends haben wir dann im Buffetrestaurant des Hotels gegessen. Die Nacht war der Horror. Und die Tage danach auch! Starke Magenkrämpfe und Durchfall!
Ameisen im Zimmer! Sehr veraltet und die Ecken waren voller Staub und Schmutz!
Jeden Tag das selbe! Sehr ölig und eintönig! Magen-Darm Beschwerden sind hier vorprogrammiert!
Trotz des verweises, dass bei uns nur eine Lampe im Bad funktioniert und es daher sehr dunkel war, wurde 5 Tage lang nichts gemacht. Das gleiche Problem war auch mit dem TV! Wir hatten am 2. Tag gesagt, dass der Röhrenfernseher ein sehr schlechtes Bild hat und der Ton kaum zu verstehen ist. So blieb es auch! Es wurde nur patzig angenommen. Und die Zimmerkarte bzw. Das Gerät an der Tür ist so alt, dass wir jeden 2. Tag runterladen mussten, weil unsere Karte nicht angenommen wurde!
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel ist sehr kurz. Knapp 10 Minuten. Und alle Ausflugsziele waren auch in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Unterhaltung wurde allerdings immer gesorgt und es gab immer was zum anschauen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rosi, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort