- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein eine sehr schöne Anlage, leider aber sehr sehr in die Jahre gekommen. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Alles andere vom Personal, leider nur zu gebrauchen wenn man zuvor Trinkgeld gibt.
Die Zimmer sind auf einen sehr alten Standart. Dennoch hübsch hergerichtet. Man hat als Familie ausreichend Platz.
Es ist alles sehr lieblos vorbereitet, schlecht bis gar nichts gewürzt. Alle zwei bis 3 Tage wiederholt sich das Essen, was bei 16 Tagen schnell langweilig wird und man auf umliegende Restaurants ausweichen muss. Auch hier galt im Hotel wieder die Regelung wenn man nicht schon mit dem Trinkgeld winkt, bekommt man gar keinen oder eher schlechten Service. Ich habe es mal so gelernt, erst gute Leistung bringen, dafür dann mit Trinkgeld belohnt werden. Ist da scheinbar umgekehrt.
Habe ich als sehr schlecht empfunden. Jeder einzelne ist nur aufs Trinkgeld aus, wenn man nicht am besten schon damit winkt bekommt erst gar keine oder nur sehr wenig Beachtung. All inklusive fand leider nur sehr begrenzt statt. Hier unbedingt vorsichtig sein, wenn man da viel Wert drauf legt.
Die Lage zum Strand war wirklich schön, was eher nicht so schön war, dass es keine Hinweise dazu gab, dass vielen Steine auf den Weg ins Wasser vorzufinden waren. Somit hatte ich keine Wasserschuhe bei was sehr unangenehm beim rein gehen war. Ansonsten ist alles in allem die Umgebung von vielen kleinen Läden gespickt, wo leider sehr penetrantes Personal arbeitet und auch ein nein nicht zwingend akzeptiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Ausflüge die angeboten werden, aber jetzt wirklich Aktivitäten die man so erleben kann, leider Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen