- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Sehr viele Schäden, zu dunkel und z. T. schlechter Service, Essen war geschmacklich ok, aber sehr eintönig
Das Zimmer ist furchtbar. Alt und dunkel. Der Zimmerboy hat sich Mühe gegeben aber gegen Rost und Schimmelflecken hat er keine Chance
Das Marrakesch Restaurant war gut. Ansonsten gab es 10 Tage jeden Tag dasselbe Essen. Geschmacklich ging ja, aber 10 Tage immer dasselbe, geht gar nicht
Der Service am Pool ( Hani ) war gut und im kleinen Restaurant Marrakesch war der Service super. Im Hauptrestaurant war der Service nur unterirdisch Toll war auch der Poolboy, der um 5.30 seine Dieseldämpfe lautstark in der Anlage verteilt hat
Wer mag, kann direkt vom Hotel in die Mall gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hatte viele Defekte. Ein Pool lag nur brach. Aber für 10 Tage ausreichend Es gab auch 3 Animateure,die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management