- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel! Alles ziemlich alt und Rustikal! Möbel und Liegen im gesamten Hotel sehr verbraucht und zum Teil defekt! Alles nur auf Kommerz ausgelegt! im gesamten Hotel kein WLAN verfügbar, nur in der Lobby und das sehr sehr schlecht!
Das Zimmer war das einzig Positive vom ganzen Hotel! Sehr ansprechend, und gut ausgestattet! Großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen! Im Zimmer ein riesen großes Bett, allerdings nur mit einer Decke und Matratze ziemlich hart, für mich allerdings Perfekt, dann eine große Couch und 2 Sessel mit Tisch und ein Schreibtisch! Allerdings fande ich es ziemlich dunkel im Zimmer, es waren zwar viele Lampen aber nicht eine die richtig hell war! Fernseher sehr klein aber okay! Minibar vorhanden, allerdings gegen Bezahlung! Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Der Föhn ist beim Föhnen nach 1 Minute immer ausgegangen und musste abkühlen, erst dann ging er wieder!
Frühstück war okay, von allem etwas, sehr viel Auswahl an Brot! Allerdings Wurst jeden Tag immer nur 3 Sorten und jeden Tag die gleiche! Mittagessen fande ich sehr schlecht, jeden Tag Hackbraten und dann noch eine andere Sorte an Fleisch! Dafür das soviele Gäste im Hotel waren, war die Auswahl sehr schwach! Und vom Abendessen war ich richtig enttäuscht! Es gab nicht einmal frischen Fisch, wenn Fisch dann nur Paniert und frittiert! Das kenne ich von anderen Hotels in Ägypten anders! Es gab sehr viele A La Carte Restaurants, allerdings musste man in allen seine Getränke bezahlen, und die waren sehr teuer! Ein Bier 5,50 Euro, Eine Cola 2 Euro oder ein Wein 4 Euro! Und A La Carte heißt man konnte maximal aus 3 Gerichten Auswählen!
Also kein einziger Kellner der mal richtig freundlich war, obwohl man immer und überall Trinkgeld gegeben hat, die waren nur auf Kommerz aus und wollten extra Geld machen, entweder morgens mit Säften, oder am Pool mit Fruchtcocktails, oder am Stand mit Cocktails die nicht Inklusive waren, und ca 5 Euro gekostet haben! Und wenn man normale Getränke wollte musste man einen Kellner suchen oder sehr lange warten. was allerdings den Vorteil hatte das man im Hotel nicht besoffen werden konnte! Die einzigen die freundlich waren, waren die Jungs am Pool und am Strand die die Liegen für einen hingestellt haben! Was sehr lästig war, war das anquatschen am Pool wegen Massagen oder A La Carte Restaurants und für den Friseur! Am Strand war es noch extremer da kamen dann noch Fremdanbieter für Ausflüge dazu, also man hatte nicht einmal 5 Minuten Ruhe!
Lage und Umgebung ist okay,alles in der Nähe, von Apotheken, Friseure, Lebensmittel, Optiker und Shopping Läden jeglicher Art! Zum Strand muss man über eine Strasse, welche allerdings eine Einbahnstraße ist und nicht sehr stark befahren ist, und auch ein Lotse steht und die Autos anhält wenn man über die Straße möchte. Sehr zu empfehlen ist ca. 200 Meter vom Hotel entfernt, das Cafe/Restaurant Mainzer.... sehr gutes Essen, wie Grillteller, Schnitzel oder Kamelsteak für kleines Geld! Und Getränke auch sehr günstig, Bier 1,25 Euro und Cocktails 2,25 Euro und die waren auch sehr lecker, und die Kellner überaus freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren Animateure im Hotel, aber wir wurden nie von denen angesprochen! Und die haben sich auch nicht wirklich gekümmert, haben ihre Musik am Pool angemacht und dann ab und zu mal einen Tanz vorgeführt, und das wars an Unterhaltung im Hotel! WLAN ging quasi überhaupt nicht, wenn dann nur in der Lobby und das ganz schlecht! Ansonsten im ganzen Hotel kein Internet verfügbar! Allerdings kann man in der Mall bei Penny Handykarten zwischen 5 und 15 Euro kaufen welche der Verkäufer auch ins Handy macht und einrichtet, und man hat dann überall Internet kann allerdings nicht telefonieren, Whatsapp, Facebook, Instagram usw geht aber alles super!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management