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Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Man fühlt sich nicht Willkommen und nicht wohl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage entspricht eher 4 Sterne,der Service ist sehr schlecht entspricht niemals 5 Sterne Wir waren jetzt im Dezember " Wochen imGrand Resort,wir wurden schon sehr schlecht empfangen kein Herzlich Willkommen es wurde gefragt welches Zimmer möchten sie kostet dann aber extra,alles muss man extra bezahlen das ist die Masche dann sollte man den Preis bei der Buchung lieber höher anschlagen wir haben viel Unternommen ausserhalb dann konnte man es ertragen aber nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung aber sehr veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man musste erstmal darum kämpfen einen Tisch zu bekommen geschweige denn Geschirr,die Getränke kamen erst wo man schon fast fertig mit dem Essen war,schmutzige Tische im Grunde ohne Worte aber ich finde man muss die anderen Leute warnen die das Hotel buchen möchten wegen der 5 Sterne man durfte keine Tassen mit aufs Zimmer nehmen,Kaffee gab es auch keinen vernünftigen,man konnte sich noch nicht einmal Kaffee auf dem Zimmer kochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arrogant und nach dem Motto mir doch egal,ausgenommen der Putzmann und Handtuch verleih


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauert nicht lange Umgebung ist sehr Zentral


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina und Katharina, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management