- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mal im Resort , wollten gerne noch mal dort hin,weil es uns das erste mal sehr gut gefallen hat .Es hat ein wenig von seinem Scharm verloren - da es im Moment auf ,,Masse,, betrieben wird . Wir konnten sehr gut Relaxen im Hotel so wie am Strand und an den Pool s sowie Freiflächen .
Die Zimmer sind sauber , die Holzmöbel haben sehr viele Kratzer u. Spuren ,Wasserflecke .Die Fernseher sind eine Katastrophe - sehr alt ! ! ! schlechtes Bild sowie Ton. - 2 Deutsche Sender die laufend neu Laden - Fernbedienung ohne Baterien
Es gab für jeden Geschmack etwas zu ,,ESSEN ,, - Landbezogenes , Deutsches - Vegetarisch - Salate , Leider sehr wenig (Sorten Obst - Oragen, Pampelmuse, Melone ) da, sollte schon mehr Sorten da sein.Die Restaurant s sind sehr gut ,auch die Einrichtung .Leider ein sehr ,,GROSSES MINUS für die Kaffee-Bar ,, in der Einganshalle -dort gab es keinen Espresso ( zu Bezahlen - was wir gerne gezahlt hätten ) obwohl die Maschiene dafür da war , der Kaffee den wir dann getrunken haben war so lala -sehr schade. Die Atmosphäre zur Zeit (wie Bahnhofshalle) was dem Scharm des Hotels ein wenig zerstört .
das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben alle Wünsche zu erfüllen -sehr freundlich und zuvorkommend .Auf Wunsch- haben wir eine Geburtstagstorte erhalten ,war sehr gut -
Die Lage ist gut - kommt überall hin .Taxi -Bus verbindung gut . Kurze fahrzeit vom Flughafen .Der Ausflug zum Neuen Großem Aquarium war sehr toll - die eingeplante Zeit zu kurz. Die Shopigtour könnte weg gelassen werden ( aber jemand anderes gefällt es vielleicht ) Besuch der Großen Moschee am Hafen auch gut .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
waren da , so wie jeder es möcht .Poolanlagen sehr schön , Entertainment zwei mal -gerade Abends ,sollte mehr Wert darauf gelegt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Mathilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit Mathilde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management