Alle Bewertungen anzeigen
Mazlum (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Man könnte ein viel besseren Urlaub haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr groß und man findet sein Zimmer nicht so schnell. Die Zimmer oft zu klein und die Fenster dreckig und sehr sehr klein. Sehr altmodisch der Pool ist ganz ok, Das Hotel hat aber eine Art und weise an sich die keinen Touristen gefällt. Wenn es um Geld geht sind sie freundlich und immer hilfsbereit, jedoch wenn es um dich Gesundheit geht interesssiert es niemanden. Meine Frau wurde krank und niemand vom Personal hat uns gefragt ob wir Hilfe benötigen. Wir mussten selber klar kommen. Artz vom Hotel kostet 80€ eine richtige Frechheit. WLAN geht kaum wir mussten uns ein eigenes kaufen einen Router. Steckdosen zum Handy laden findet man sehr schwer ! Stecker am besten vom fernerseher ziehen und Fürs Handy rein stecken. Im Bad muss man halt aufpassen das man das Wasser nicht in den Mund nimmt. Allgemein das Wasser von Hahn. Es ist nicht ganz gesäubert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es geht so ... stickig, klein und altmodisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr groß ! Die Gläser viele davon sind dreckig nicht viel Auswahl an Getränke. Die Bestellung dauert mindestens 15-20 min egal ob Getränk oder etwas zu essen. Das Essen ist jeden Tag fast gleich...warme Getränke sind oft sehr klar


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal nett manchmal unfreundlich, und können die Bestellung nicht richtig aufnehmen. Statt Cola z.b Fanta..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist sehr heiß die Mitarbeiter sind recht freundlich aber es gibt auch unfreundliche.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles soweit ok. Könnte manchmal besser laufen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mazlum
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen