- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir eine kombinierte Reise mit Nilfahrt buchten, hatten wir das Vergnügen zu erleben, wie ein Hotel durch Managementwechsel sich zum Nachteil entwickelt. Bei Anreise blieben wir 2 Tage im Hotel und freuten uns über die Höflichkeit und Professionalität des Hauses. Fazit: Alles bestens! Dann weilten wir 7 Tage auf dem Nil und hatten bei Rückkehr das Gefühl in ein fremdes Haus zu kommen. Der neue Hotelmanager war der festen Meinung jeder Gast müsse mit roten Bändchen am Handgelenk rumlaufen. Persönlichkeitsrechte wurden offensichtlich noch nicht ausreichend thematisiert. Jedenfalls brachte der Ruf nach dem Reiseveranstalter Einsicht. Eine weitere unsägliche Neuerung war die Kontrolle der Badentasche nach mitgebrachten Getränken. Wachmänner waren angewiesen bei jedem Gast in die Tasche zu schauen, ob er denn in einem Shop zum ¼ des Hauspreises Wasser eingekauft hat. Fazit: wenn eine neuer Manager alles falsch machen kann, dann haben wir hier ein Paradebeispiel. Bei sinkenden Touristenzahlen solche Aktionen an den Tag legen hilft nicht wirklich. Unter den gegebenen Umständen können wir das Haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,