Alle Bewertungen anzeigen
Meyer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Mangelhaftes Hotel - keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckiges Hotel. Kaputte Möbel. Unfreundliches Personal. Essen war nicht gut und nicht richtig gekühlt , dadurch Magen-Darm. Poolfliesen kaputt. Alles in allem ein sehr schlechtes Hotel nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vieles kaputt. Schmutzig - Kalkablagerungen in der Dusche Wasser läuft nicht ab Schimmelnde Fugen Flecken auf dem Bettdeck


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen werden nur mit einer Schale Eiswürfel gekühlt von 7-12 Uhr also keine richtige gekühlte Speisen Unfreundliches Personal dreckiges Geschirr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Langsames Personal Getränke nach einer halben Stunde erst bekommen Schmutzige Gläser Unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einheimische die einen in die Läden reinziehen. Unfreundlich und aufdringlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meyer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meyer, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management