- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel über ETI gebucht und können es nicht weiter empfehlen. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand: teilweise kaputte Liegestühle, an denen die Nägel herausschauen, eine desolate Tischtennisplatte, die eher als Wellblech und nicht als Platte zu bezeichnen ist. Man erkennt, dass das Hotel einige Jahre auf dem Buckel hat. In dem Hotelzimmer liegen abgenutzte und fleckige Handtücher bereit. Der Duschraum ist zu dunkel und unangenehm. Der Duschvorhang dreckig, die Rückenlehne des Bettes schmutzig und kaputt. Animationsprogramm fand im Hotel nicht statt. ETI ist allgegenwärtig: auswärtig und nicht bei ETI gebuchte Ausflugsreisen werden boykottiert, mit der Folge, dass kein Essenspaket für die Tagesreise vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Das Hotel erscheint diesbezüglich zu unflexibel und kundenunfreundlich. Für die eintägige Reise nach Luxor bezahlten wir in der Grand Mall bei Mannai Tours 110 Euro für beide Personen. Bei ETI kostet die gleiche Reise 83 Euro pro Person. Das Hotel ist bei weitem kein 5-Sterne-Hotel unter das bei lastminute geworben wird. Einzig schöne ist die Kulisse und der Baustil im Maurischen Stil und die Poollandschaft. Bei näherem Hinsehen sind aber auch dort die Mängel leicht zu erkennen. Bei Ankunft in dem Hotel mit dem ETI-Bus wurden unsere Koffer trotz mehrfacher Aufforderung uns nicht ausgehändigt. Hier stellten sich die ETI-Mitarbeiter quer und unsere Koffer wurden entgegen unserem Wunsch gegen eine Gebühr auf das Zimmer gebracht. Die Abreise gestaltete sich als sehr unorganisiert, absolutes Chaos herrschte im Eingangsbereich des Hotels. Am Abreisetag wurden wir beim Warten auf den Shuttle aufgefordert unsere Koffer aus dem Hotel zu entfernen. Als Gäste des Hotels unvorstellbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,