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Micha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
max. 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut keine 5 Sterne Hotel. Die "Verpackung des Hotels" ist gut. Nachts sieht es gut aus und entsricht den Bildern die hier bereits gepostet wurden. Die Pool sind renovierungsbedürfdig. Teilweise fehlen die Fließen im fast allen Pools. Daher wäre es für mir klar , aufgrund der Verlätzungsgefahr, ob ich dort meine Kinder Baden lassen würde. Wir waren aufgrund dessen immer am Meer. Ist auch besser gewesen. Der Strand ist über die Straße und durch den Eingangsbereich eines anderen Hotels (The Grand Hotel )dieser Kette zur erreichen. Personal ist wirklich freundlich aber man muss es immer mit etwas Trinkgeld wachhalten, da man sonst bei der Bedienung ignoriert wird. Trinkgeld ist qusi ein MUSS. Überrall, bei jeder Bestellung und egal wo man hingeht. Selbst auf der Toilette, für die Papierrolle. Hygiene und Sauberkeit im Hotel allgemein : von 10, 6 Punkte. Zimmer mittelmäßig ausgestattet. Sehr dunkel, Altes Möbel und Röhren TV, was evtl. für Landverhältnise ganz gut ist. Aber unsauber. In 7 Tagen wurde ,nach unserer Ansicht nach, nur das Bett gemacht und vllt. gekehrt. Staub und Dreck lag immer noch dort wo es war. Am 1 Tag haben wir Glasschärben auf dem Balkon gefunden, welche aber es nach dem 2 Hinweis aufgeräumt waren. Minibar war gleich komplett leer und wurde nach 2 Tagen und mehreren Hinweisen aufgefühlt. Abends wurde im Lobby Licht ausgeschaltet. WLAN ist tatsächlich vorhanden aber Internet ist seeeehrrr schlecht und nur im Lobby. Man könnte, je nach Anzahl der im Lobby sitzenden Urlauber, nicht mal Nachrichten wegschicken. Die Verbindung wurde immer wieder unterbrochen. Die Tische im Restoran wurden nur mit der Hand kurz sauber gemacht, dass man keine Krümmel sieht. Teetassen viele angebrochen. Im Lobby und Orange Bar waren viele klebrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • mittelmäßige Ausstatung , Dunklere Beleichtung. Kaputte Glühbirnen, welche nicht ausgetaucht werden und wurden. Es wurde nie nass gewischt. Im Bad wurde nur das Wasserhahn, nur für den "Schein" poliert. Die Flecken und Verschmutzung ist qusi ganz normal. Syphon im Waschbecken mehr als nur verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber immer fast gleich. DIe Salate blieben zu 90% gleich.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung allgemein hoflich und nett, aber dafür wird immer Trinkgeld erwartet. Mehr Hygiene wäre erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ca. 300 m über die Straße und ein anderes Hotel zu erreichen. In der Näher viele Einkaufsmöglichkeiten. Beleuchtung altmodisch und schlecht. ca 15min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    viele Angebote, aber werden ehe aufgedreht als angeboten. Von 3 Angeboten: 1 Ausflug und 2 Wallneesangeboten, waren wir ehe mangels Hydiene enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort