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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein… Max 3 sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

The Grand Resort niemals 5 Sterne höchstens 3 ! Essen ist tot gekocht und immer kalt - echte Lebensmittelvernichtung -zumindest draußen wenn alte Fische mit Kopf und Gräten seitStunden in Dishes ohne Wärme liegen. Brot ist alt und wabbelig. Arabisches Brot gibt es leider nicht Schade -wir waren schon in diesem Hotel als es noch nicht All inclusive war… Man wird ständig belästigt mit Wechsel oder Geldtauschen oder Buchen von irgendwelchen Sonder- Essen … Entspannung -Fehlanzeige leider… entweder Massage ( Achtung auch keine Profis… !! Für recht viel Geld) Oder Kosmetik oder Fresh? Was immer in den Gläser für 5 Euro!!! Drin war!!!??? Was an den Deluxe Zimmern auch immer Deluxe sein soll war nicht zu ergründen… Wir waren treue Red Sea Hotel Kunden -leider gibt es auch keine Clubvorteile mehr… Denke ich werde auch diese nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok - mehr aber auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider no Go es gibt immer 2 Karten warum?? Dann besser kein All inklusive man muss für alles extra zahlen


    Service
  • Schlecht
  • Was für ein Service?? Selbstbedienung im Restaurant und Getränke nur gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht am Stand .. Stand im andren Hotel dort ist man nur geduldet aber nicht willkommen ..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sobald man die Anlage verlässt geht das Spiesrutenlaufen los. Keine 5 Meter ohne das man angemacht wird und was kaufen soll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen