Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie bereits mehrfach geschrieben hat die Anlage Ihre besten Jahre bereits hinter sich und ein frischer Anstrich etc. könnte nicht schaden. Nichts deto trotz hat die Anlage sehr viel Flair und beeindruckt vorallem durch seine orientalische Architektur und seine tolle Poollandschaft. Wer zum Strand will muß durch das Schwesterhotel "Grand Hotel", was nicht annähernd an das "Grand Resort" herankommt (was Architektur und Flair betrifft). Leider gibt es auch einige sehr negative Punkte: Der Weg zum Strand ist kurz, lohnt sich aber kaum, da nicht sehr schön und teilweise so hart, dass man das Gefühl hat, es wäre noch ein bischen Beton untergemischt worden. Die Getränke im Hotel sind völlig überteuert, ein Bier kostet bsplweise 35 Ägyptische Pfund, in der "Jazz Bar" direkt in der davorliegenden Mall nur 14 Pfund. Mit Wasser etc. verhält es sich ähnlich. Ruhiges liegen am Pool ist praktisch unmöglich, da man wirklich ständig gefragt wird ob man nicht etwas zu trinken möchte, bzw Tatoos oder Massagen (teilweise wirklich aufdringlich) Der eindeutig negativste Punkt ist das Essen. Teilweise hat man das Gefühl das gewisse Mahlzeiten 2 und 3-mal serviert werden -neu paniert und fritiert! Richtig schlecht war das Essen am Tag unserer Abreise, was dazu geführt hat, das mein Freund sich in Endlosschleife übergeben mußte -inclusive des gesamten Heimfluges- und ich seit 4 Tagen mit übelsten Dünnpfiff kämpfe. Und ja, wir haben alle gängigen Regeln beachtet, keine Eiswürfel genommen, Salat und Rohkost vermieden etc. Mit einem 5-Sterne Hotel hat das Essen jedenfalls nichts zu tun. Alles in allem kann ich das Hotel daher nicht weiterempfehlen, es gibt mit Sicherheit bessere Alternativen die zudem noch günstiger sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,