Das Hotel liegt nur 15 Min. vom Flughafen entfernt. Im Hotel werden einem die Koffer ins Zimmer gebracht und bei Abreise auch in den Bus gebracht. Zum Strand sind es 300 m über die Straße und durch das Nachbarhotel. Abends meint man sich in einem Märchen aus 1001 Nacht zu befinden. Die Liegen im Hotel und auch am Strand werden vom Personal so gestellt wie man es gerne hätte. Getränke werden zu den Liegen gebracht. Will man zu Mittag nichts großes Essen, gibt es mehrere Möglichkeiten Snacks zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war ca. 2,40m breit und mit einer bequemen sehr dicken Materatze ausgestattet. Im Zimmer war ein Flachbildschirm Fernseher, ein Tresor im Schrank und auch ein Kühlschrank. Gereinigt wurde jeden Tag, die Handtücher wurden nach unserem Bedarf gewechselt. Im Badezimmer war eine Badewanne mit Dusche. Spender für Seife und Haarshampoon sind vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zwei Restaurants für die Hauptmahlzeiten. Das Mahara schräg gegenüber der Rezeption ist das größere . Dort bekommt man auch nach 22.00 Uhr noch was zu essen. Im kleineren Marrakech gibt es Frühstück und Abendessen. Es ist nicht für Kinder. Es gibt auch ein paar A la Carte Restaurants. Dort gibt es ein paar All Inclusive Gerichte , und auch kostenpflichtiges Essen. Innerhalb des Hotels sind die Getränke kostenlos, bei den Restaurants außerhalb des Hotels zahlt man für die Getränke.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein in Arabischen Ländern übliches Trinkgeld sorgt für bevorzugte schnelle freundliche Bedienung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüß