Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mittel - Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat zwei wunderschöne Poolanlagen über die man sich definitiv nicht beklagen kann. Die Zimmer (zumindest aus meiner Erfahrung) sind schon etwas veraltet. Die Bettdecke war sehr schwer und viel zu dick für die Temparaturen. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und durch den Straßenblick und die damit verbundene Lautstärke war es uns leider nicht möglich die Balkontür auf zu lassen. Das Personal, vorallem auch für die Reinigung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr großer Nachteil, der aber auf jeden Fall erwähnt werden muss betrifft die medizinische Versorgung. Bei unserer Anreise wurde damit geworben, dass zu jeder Zeit ein Arzt in der Hotelanlage sei. Als allerdings eines Nachts ein erheblicher und sehr dringender Notfall in unserem Nachbarzimmer geschehen ist, kam der Arzt nach 1,5 Stunden!!! Zu diesem Zeitpunkt war schon alles was gerettet hätte werden können zu spät. Dafür gibt es auf jeden Fall ein dickes MINUS. Alles in allem ist die Hotelanlage mit Essen und Umgebung aber in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen zügen genießen konnten und Sie mit dem Sauberkeit und unserem Personal zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für alle unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthaltes und werden diese Kommentare an unser Management weiterleiten um unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort