Alle Bewertungen anzeigen
MM (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel auf Sparflamme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Mittelklasse Hotel mit toller Anlage und viel Charme. Essen leider nicht Typisch für Ägyptische Hotels. Sehr nettes und liebevolles Personal. Preis war Top - somit einige Augen zugedrückt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider etwas in die Jahre gekommen, teilweise mit Röhren TV und defekten Equipment. Unbedingt mindestens DE LUXE Zimmer buchen, die haben dann einen tollen Blick zum Pool, teilweise sogar Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der Knackpunkt ! In den al la Card Restaurants nur wenige Speisen im AI, Buffetrestaurant ein reine Katastrophe ! Nur kleines Frühstücksbuffet, keine Donuts oder Kuchen. Kaffee wir nur mit NESCAFE gemacht, da keine Automaten zur Verfügung stehen. Atmosphäre in den A la Card Restaurants ist TOP.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier war mit dem landesüblichen Trinkgeldern alles möglich. Man bemühte sich sehr um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der tollen Mamsha Hurghade, umgeben von vielen Kaffes, Restaurants, und unzähligen Shops. Zum Hoteleigenen Strand nur wenige Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel wird nicht geboten, Keine Rutschen für Kinder. Kinderanimation haben wir nicht wahrgenommen. Abends gibt es aber eine Mini-Disco mit nettem Animateur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MM
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße