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Julian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Netter Service, schoenes Hotel wenn auch etwas in die Jahre gekommen, koennte einen neuen Anstrich gebrauchen, sehr weitlauefig und viel Platz, grosse Auswahl an Restaurants, leider nur maessig viel Auswahl an Essen, hauefig dasselbe, gepflegte Pools, kaum Animation, kein Abendprogramm, Grand Mall vor dem Hotel zum Spazieren. Fuer Strandurlauber sicherlich ein gelungenes Hotel, da man das Meer fast vor der Haustuer hat und wirklich schoenes Wasser sowie einen sauberen Strand hat. Fuer alle die mehr erwarten, als nur in der Sonne zu schmoren, ist es hier zu einseitig und langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Zimmer, sehr viel Platz, ein grosses Doppelbett, ein Sofa und zwei Sessel mit Fernseher, grosses Badezimmer mit Badewanne, ein geraeumiger,ueberdachter Balkon. Handtuecher werden abends zuverlaessig gewechselt, der Zimmerservice raeumt taeglich sehr ordentlich auf, wechselt die Bettwaesche, leert die Muelleimer, putzt allerdings nicht taeglich den Boden oder Oberflaechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service ausgezeichnet, Essen schmeckt, allerdings begrenzte Auswahl und abwechselnd die selben Gerichte. Fruehstueck gar nicht unser Geschmack und da leider absolut keine Veraenderungen, taeglich das gleiche Fruehstueck, Themenabendessen wie z.B. German Night, International Night, Oriental Night und Asia Night wechseln sich in den Buffetrstaurants ab und wiederholen sich in kleinem Zyklus.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Snackbar Waterfront wurden wir von Arafat, dem Servicemanager des Restaurants gefragt, ob wir eine Bewertung abgeben moechten und ein Laptop dafuer bereitgestellt und da uns die Snackbar sowie das Team um Arafat und Ashraf von Waterfront sehr gut gefaellt haben wir uns bereit erklaert eine Bewertung abzugeben. Der Service ist ausgezeichnet, die Kellner sind sehr zuvorkommend, aufmerksam, man wird rasch bedient, Getraenke werden sofort wieder aufgefuellt, hoeflicher Umgangston, von den meisten in gebrochenem Deutsch oder gutem Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist extrem schoen, gepflegt und warmes Wasser, etwas steiniger Sandstrand, genuegend Liegeplaetze mit Schirmen, eine Strandbar mit gratis Getraenken bis 17 Uhr, allerdings KEIN Hausriff und direkt am Strandabschnitt angrenzend einen Bootsanleger und dadurch einen begrenzten Blick ueber das Meer sowie nicht weitlauefige Schwimmmoeglichkeit. In der Grand Mall unmittelbar vor dem Hotel kann man spazieren, allerdings wird man von jedem Haendler angesprochen und gedraengt etwas zu kaufen, daher wird der abendliche Spaziergang schnell zur Tortour und man kommt nicht weit. Lieber etwas vom Hotel entfernt spazieren gehen, da hat man eher seine Ruhe und bessere Preise. Vom Flughafen braucht man mit dem Shuttlebus nur 10/15 min zum Hotel. Nach Hurghada Sekalla bzw. Dahar, also in die Innenstadt sind es minimum 7 km eine sehr sonnige Hauptstrasse entlang, zum Gehen also eher unguenstig. Das Taxi dorthin kostet pro Strecke 5 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch nicht sehr viel ausprobiert oder gefunden, allerdings eine unfreundliche und mikrige Animation, ab und zu lieblos gestaltetes Zumba oder Kindertanzen, mehr nicht. Kein Abendprogramm geschweigedenn eine Buehne oder Show oder Disko. Abends ist es wirklich fad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort