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Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
mittelmässig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Ressort, an qualifiziertem Personal wird unter dem amerikanischen Management gespart. Sehr zum Leidwesen der wenigen qualifizierten Menschen die dort arbeiten. Sehr zuvorkommender Service an der Lobbybar durch Adel und Mohammed Hassan und an der Waterfrontbar durch Ali und Saad. Und den Torhütern am Eingang! Immer liebenswürdig, hilfsbereit, zuvorkommend, herzlich, besorgt und bemüht. Umfasst allerdings nicht All in. Sehr peinlich sind die Urlauber, die sich leicht bekleidet in den Restaurants und der Lobby bewegen und damit ethische Grundsätze muslimischer Mitarbeiter und unsere rigoros verletzen. Da müsste das Management konsquent durchgreifen und die Super all in Touristen in die Grenzen verweisen. Zudem sollten die Reiseveranstalter im Vorfeld darauf hinweisen, das Trinkgelder für die Angestellten notwendig sind, da sie wenig verdienen und unter schweren Bedingungen arbeiten, um ihre Familien zu ernähren.


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite war OK. Super Bett, toller Balkon und aufmerksamer Service durch Ahmed.Dusche nicht behindertengerecht. Leider wurden wir gestört in unseren Ruhezeiten, weil das Personal seinem Rhythmus folgte.Trotz do not disturb Schild wurde geklopft, gehämmert und telefoniert, weil das Personal seinen Job machen wollte. Lästig im Urlaub. Immer schöne Deko, dafür fungierten wir als Wechselstube für Euromünzen in Scheine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants gab es immer dasselbe. In den 2 Hauptrestaurants war das Personal gestresst und auf schnelle Abfertigung geeicht. 5 Sterne absolut nicht gerechtfertigt.Wir sind dann auswärts essen gegangen. Hackbraten und Kartoffellbrei und Nudeln mit Soße brauchen wir in Ägypten nicht. Tolle Salate und Dessertbufett. Wer Süsspeisen dann mag.


    Service
  • Eher gut
  • Adel und Mohammed Haasan von der Lobbybar und Ali von der Waterfrontbar absolut sensationell!!! Es kam allerdings auch vor, das mein Mann beschimpft wurde, weil er in der Orange Bar Getränke bestellt hat, die kostenpflichtig waren und der Kellner nicht verstanden hat, das wir die Getränke außerhalb von All in zu zahlen bereit sind. Sowas brauchen wir im Urlaub gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Mall in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wird zu hoch verkauft. Für die drei Hühnerzellen bei der Massage darf sich ein Ressort nicht Spa nennen. Die Kosmetikerin hat auf meiner Haut für Pickel gesorgt und mit rudimentären, nicht desinfizierten Geräten an mir gearbeitet. Einfach nur peinlich. Das Personal ist nicht geschult und wird instrumentalisiert, um Geld einzutreiben. Und läuft sich die Hacken wund auf Kundenfang. Unschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management