Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Momentan eher nicht buchen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das 5 mal im Grand Resort aber leider auch sehr enttäuscht. Letztes Jahr im März und Juni war es noch zu empfehlen. Es hat sehr stark nachgelassen der Service im Restaurant ist sehr überfordert. Die Qualität der Speisen hat leider nur noch Quantität. Die Speisen waren leider meistens nur ölig und lauwarm. Auch von der Präsentation der Speisen sollte man in dieser Sternkategorie etwas mehr erwarten. Ich kann es ja nachvollziehen das bei dem Preis/Leistungsverhältnis nicht viel Spielraum für den Food und Beveragebereich bleibt,aber die Gäste können nichts dafür. Die Speisezubereitung hat einfach das Motto Masse statt Klasse. Auch wenn man nicht viel Budget für den Wareneinsatz zur Verfügung hat sollte es doch besser umsetzbar sein. Egal wie viel Sterne ein Haus auf der Welt hat es sollte in der Lage sein sauber ordentlich und vernünftig zu arbeiten. Die Badezimmer sind dringend zu renovieren. Auch am Strand wäre es nötig mal neue Liegen und Auflagen anzuschaffen. Wir empfehlen ein altes Spannlaken mitzunehmen und über die Auflagen zu spannen. Danke an unseren netten Zimmerboy Samy. Er hat unser Zimmer immer gut gereinigt. Wir hoffen das es Das Grand Resort schafft wieder an seine gewohnte Leistung anzuknüpfen dann kann man es auch wieder empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,