- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr in die Jahre gekommen, Mobiliar sollte ausgetauscht werden, Architektur ist schön, W-Lan nur in der Lobby und dauernd zusammengebrochen
Bad war alt, Klospülung rauschte die ganze Nacht, ein alter Röhrenfernseher ohne Ton, Zimmer war gross ,Matratze war gut,
dreckige Gläser, dreckige Tischdecken, Essen war schlecht
Personal war nur auf Trinkgeld aus, mit wenigen Ausnahmen, stellenweise respektloser Ton
nur wenige Minuten zum Flughafen, aber fast kein Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön, allerdings gab es keinen beheizten Pool, abends kein Unterhaltungsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilhelm, Wir bedanken uns erstmal für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Glechzeitig sind wir aber überrascht und können Ihre Meinung nicht verstehen. Als Gast von Grand Resort kann man zwei Buffet Restaurants benutzen. Das Mahara Restaurant bietet jeden Abend 4 verschiedene Themen-Buffets an, mit 8 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Das Marrakesh Restaurant bietet jeden Abend ein anderes Themenbuffet an, mit 2 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Asserdem haben wir 2 A la carte Restaurants: das Mediterraneo mit All inklusive A la carte Menü und das Nigma Restaurant mit All inklusive A la carte Menü. Weiterhin haben wir die folgenden A la carte Restaurants in der Grand Mall: Italienisch, Indisch, Libanesisch, Pizzeria, Steak-House und Fischrestaurant mit All Inklusive Menü. Wir sind stolz auf dieses Angebot und wir denken, dass es umfangreich ist, und es das Angebot von anderen All Inklusive Hotels auf dem Market übertrifft . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management