Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
muss ich nicht nochmals haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr in die Jahre gekommen, Mobiliar sollte ausgetauscht werden, Architektur ist schön, W-Lan nur in der Lobby und dauernd zusammengebrochen


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad war alt, Klospülung rauschte die ganze Nacht, ein alter Röhrenfernseher ohne Ton, Zimmer war gross ,Matratze war gut,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • dreckige Gläser, dreckige Tischdecken, Essen war schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nur auf Trinkgeld aus, mit wenigen Ausnahmen, stellenweise respektloser Ton


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nur wenige Minuten zum Flughafen, aber fast kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön, allerdings gab es keinen beheizten Pool, abends kein Unterhaltungsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, Wir bedanken uns erstmal für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Glechzeitig sind wir aber überrascht und können Ihre Meinung nicht verstehen. Als Gast von Grand Resort kann man zwei Buffet Restaurants benutzen. Das Mahara Restaurant bietet jeden Abend 4 verschiedene Themen-Buffets an, mit 8 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Das Marrakesh Restaurant bietet jeden Abend ein anderes Themenbuffet an, mit 2 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Asserdem haben wir 2 A la carte Restaurants: das Mediterraneo mit All inklusive A la carte Menü und das Nigma Restaurant mit All inklusive A la carte Menü. Weiterhin haben wir die folgenden A la carte Restaurants in der Grand Mall: Italienisch, Indisch, Libanesisch, Pizzeria, Steak-House und Fischrestaurant mit All Inklusive Menü. Wir sind stolz auf dieses Angebot und wir denken, dass es umfangreich ist, und es das Angebot von anderen All Inklusive Hotels auf dem Market übertrifft . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management